Banner

Banner

Sonntag, 22. Mai 2011

Love, Peace und IBIZA

Dann hab ich noch den Bademantel gepimpt. So ganz in weiß war er mir einfach zu langweilig und was passt besser zu unserem anstehenden IBIZA Urlaub als die LOVE & PEACE Datei? Erst wollte ich nur ein Peace Zeichen auf den Rücken, dann diese häßlichen Druckknöpfe verstecken und dann nahm es so seinen Lauf.

Einen kleinen Heulanfall bekam Sophia als ich kurzzeitig behauptete, der Bademantel sei für mich. :-O
Also:
"Mein liebes Kind, die Mama passt doch gar nicht da rein, natürlich ist der für Dich!" <3

Dienstag, 17. Mai 2011

Nochmal Shirt

...für den Urlaub. Außerdem hab ich nochmal eine Hose gekürzt. Die hatte zwar keine Löcher (zumindest keine die nicht schon vor dem Kauf vorhanden waren), aber durch ihre Karottenform lag sie immer ganz unten im Schrank. Egal welche Schuhe Sophia dazu trug, es sah immer irgendwie doof aus. Ab jetzt hoffentlich wieder oben auf dem Stapel... ;)

Sonntag, 15. Mai 2011

Shirt


Nächste Woche geht es in den Urlaub. Da müssen schnell noch ein paar Shirts her.
Meine Kamera ist für so viel Farbe wohl nicht ausgelegt. Irgendwie ist keines der Bilder richtig klar geworden. Sorry für etwas schlechte Qualität. <3

Samstag, 14. Mai 2011

Emily Häkelmütze


Nachdem ich die andere verschenkt habe, musste für uns schnell eine neue Mütze her!
Schönes Wochenende Euch allen, auch wenn nicht ganz so sonnig.

Lena 12 Points oder so.... :-)

Dienstag, 10. Mai 2011

Hippie Style


Selbst die älteste Hose ist für irgendetwas gut...
Hier unsere Version u hier eine kleine Anleitung dazu:


http://lasari-design.blogspot.com/



Ich glaub ich brauche auch so eine! :-)

Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag


Allen Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag!

Ich hab beim Muttertagswichteln mitgemacht und diese Tasche versendet. Zusätzlich waren 2 Badezusätze beigelegt. Ich hoffe es gefällt...

Sonnige Grüße aus dem Garten :-)

Freitag, 6. Mai 2011

Häkelmütze Emily


Diese Mütze macht wirklich süchtig. Kaum ist sie fertig, könnte man schon die nächste Mütze anfangen.
Für kältere Morgenstunden habe ich nun diese gemacht. Nun ja, dieses Wochenende werden wir sie wohl nicht brauchen. ;-)

Ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch.

Das Ebook gibts bei Beate
http://de.dawanda.com/product/8745166-ebookAnleitung-fuer-eine-bunte-Haekelmuetze-Emily

Sonntag, 1. Mai 2011

Mal wieder Häcktop!


Ich bin jetzt wieder dem Häkelwahn verfallen. Ich könnte nur noch solche Passen häkeln.
Echter Suchtfaktor u auch recht schnell gemacht. Aber mehr als 2 braucht man wohl nicht, oder?
Das erste war ja ein Top und dieses hier ist mehr Kleidchen.

Ich könnte so ne Passe auch nochmal an eine Zoe machen...machen ja auch viele.....

Ach und jaaaa, ich hab am Freitag auch vor dem TV gesessen. Hach, war schon schön, oder?