Banner

Banner

Dienstag, 21. Juni 2011

Hat jemand den Sommer gesehen???

Nachdem es die letzten Tage ja gar nicht so schön war, hab ich mich tatsächlich an etwas eher herbstliches gemacht. Denn eigentlich wollte ich heute etwas anderes zeigen. Ein bißchen gehäkelt...ein bißchen genäht....aber leider hab ich es gestern teilweise vergeigt. :-(
Jaja, ganz schön nervig u ärgerlich! Hab ich doch das letzte Stück passenden Stoff dafür verbraucht.
Hm, mal sehen wann ich mich wieder dazu aufraffen kann. Darum heute nochmal Kurzarmshirt mit Mädchenclique Stickdatei.
Zwar nicht mehr ganz so neu in unserem Kleiderscharank, dafür garantiert ungetragen.
Bitte, bitte lass das nicht alles an Sommer gewesen sein....

Mittwoch, 15. Juni 2011

Topfläppis

Im Urlaub hatte ich schon auf meinem Miniblidschirm-Handy die neue Stickdatei von Jolijou entdeckt. Ich wußte schon, dass ich die sofort haben muss wenn ich wieder zurück bin. In der folgenden Nacht gestickt und heute hab ich nun endlich den bißchen Nähkram mal fertig bekommen. Ich hab auch schon 4 Nägel ins Küchenregal geschlagen, damit ich sie schön aufhängen kann.:-D

Samstag, 11. Juni 2011

Janea Zwergen-Jersey

Ich hab mich ja gleich in den Janea-Jersey verliebt! <3
Gestern ist er angekommen und heute Mittag als das Kind geschlafen hat, hab ich mich sofort rangemacht...
Der ist wirklich zuckersüüüüß, oder?

Schöne Pfingsten Euch allen!

Donnerstag, 9. Juni 2011

Pimpicuff mit Portemonnaie

Eeeeewig wollte ich mir so ein Ding sticken, weil ich halt das Portemonnaie immer mit eingeplant hatte. Quasi die alternative zum Brustbeutel. Denn mit meiner kleinen Tochter bin ich viel unterwegs in Freizeitparks, Zoo und demnächst beginnt hier auch die Kirmes.
Aber wohin immer mit dem Geld? Sehr ungern an der Kinderwagentasche... die hab ich nämlich nicht immer im Auge...

Nun ja, jetzt hab ich es endlich geschafft und auch schon zur Probe getragen. :-)



Montag, 6. Juni 2011

...wieder dahoam...

....jaja, so schnell sind 11 Tage um! Dabei wars so schön hier....

mit Mama aufs Meer schauen...



...oder? :-)

....u hier gabs so leckeres Essen.....
http://www.eufabies.com/




.......mmmmh.......





...ich mag ja auch gerne Serranoschinken....






  ...u hier gabs irgendwie gar nix für uns.....







...also Sachen gibts! Dabei sollen die Spanier doch so kinderlieb sein.....







...nun ja, eine Türe weiter sah es ja schon anders aus! :-)










Hääääää? Wer ist das denn? Den kenn ich gar nicht...u was hat der da in den Sand gemalt? Da muss ich ausversehen auf den Auslöser gekommen sein.....




...auch schön, oder?
OK!!!!

...zum Ende kommen bitte!!!!
Rückflug

Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich wieder da bin und das es sehr schön war! ;-)

Donnerstag, 2. Juni 2011