Banner

Banner

Freitag, 29. Juli 2011

Hippme-Shirt

Vor einiger Zeit hab ich mal gepostet, dass ich etwas vergeigt habe. DAS ist es gewesen!
Nachdem ich alles fertig hatte, waren plötzlich die Ärmel zu eng. Also Ärmel nochmal abtrennen und neu nähen und häkeln. Jetzt ist es aber fertig! :-)
Das eBook gibt es bei Beate:
http://de.dawanda.com/product/11307618-ebookAnleitung-Hippme-Shirt-Gr-86-164-Stickdatei







Dienstag, 26. Juli 2011

Die Eulenschönheit...

sitzt kichernd im Garten und wartet auf den Sommer. Eigentlich war die Eule für eine Freundin zum Geburtstag gedacht, aber als sie dann so spät hier eintraf, musste ich sie wohl selber behalten (so schade aber auch *gg*).


Und ihr so? Wie macht ihr Euch diesen Sommer schön?

Mittwoch, 20. Juli 2011

19 Grad und Regen...

...da wollte ich gestern mal ein bißchen Farbe um mich haben. Wohl kein Wunder das ich da mal zu GELB gegriffen habe, oder?





Montag, 18. Juli 2011

Halbzeit...

oder auch ICH HÄKEL MIR EINEN WOLF....
Aber die Farben sind ganz schön, oder?


Donnerstag, 14. Juli 2011

Handyhülle

Ich hab mir mal ein neues Handy gegönnt. Diesmal bin ich richtig begeistert! Sonst war ein neues Handy immer nur eine Last für mich. Ich hab irgendwie immer Wochen gebraucht, bis ich mich daran gewöhnt habe. Ganz überrascht war ich am Wochenende, als ich mal die Kamera ausprobiert habe. Mensch, da kann nicht einmal unser Fotoapparat mithalten. Jedenfalls hat das neue Handy gestern ein neues Kleidchen bekommen. :-)


Und das ist der Marienkäfer den ich mit dem Handy in unserem Garten fotografiert habe....



Donnerstag, 7. Juli 2011

Tücherbox-Hülle

Hier einmal die Tücherbox-Hülle nach dem ebook von Silke.
http://www.glueckskreativ.de/

Montag, 4. Juli 2011

Glücksträumerle

Da wollte ich doch unbedingt das Ebook von Silke häkeln und bekam erstmal einen Schock! Da stand doch was von Abmaschen, umgekehrten Stäbchen, Glücksknübbelchen und mit 2 Farben gleichzeitig häkeln... :-O
Das kann ich doch alles gar nicht!!!!

Also schnell mal 3 Farben rausgesucht und erstmal ausprobieren. Nun ja, jetzt ist es doch ganz gut geworden. Und wie man sehen kann, auch schon in Gebrauch. :-)