Banner

Banner

Mittwoch, 28. September 2011

Wieder zurück....

aus dem Urlaub...



schön wars...nochmal an den Strand zu fliegen...


nochmal im Meer baden...



Mittagessen am Strand....



                                              und leckere Crema Catalana




und wenn man keine Haustiere hat, borgt man sich die der Anderen...




...



nun ja, aber alles hat mal ein Ende....


aber schön wars! :-)

Montag, 19. September 2011

Maschenproben können hilfreich sein...

wie auch in diesem Fall. Hab ich ja bisher nie gemacht und kam auch immer gut hin. Diesmal aber nicht. Das hier sollte eigentlich ein Brillenetui für eine liebe Freundin sein. Doch zu guter letzt fiel es so klein aus, das es wohl nur als Handytasche dient. Innen gefüttert mit Volumenvlies und Amy Butler Stöffchen.

Leider ist diese gute Freundin gar kein Handytyp, also muß ich wohl jemand anderes damit beglücken. Ich selber hab ja schon eine, aber es wird sich sicher jemand finden...



Dienstag, 13. September 2011

Strandtasche

Und für unseren jetzt anstehenden Urlaub, habe ich nochmal schnell eine Strandtasche genäht. Innen mal mit beschichteten Baumwollstoff. Eine kleine Urlaubslektüre hab ich mir auch angeschafft.

Und wer sich zuletzt gefragt hat, warum ich so komische Fotos mache...das hab ich mich auch gefragt! Aber die Kamera war wohl total verstellt von unserer kleinen Maus. Da konnte mir auch Foto-Shop nicht weiterhelfen. Aber Papa hats wieder hinbekommen! :-)


Innen ein kleines Täschchen für Sachen die man schnell griffbreit haben möchte...


Montag, 5. September 2011

Pimp mein Strandkleid

Beim Schweden hab ich im SSV 2 Kleider erstanden. Ich dachte für den Garten sind die ok. Aber sie werden hier mit großer Begeisterung getragen. Die scheinen wohl bequem zu sein!
Und ich mag sie auch. Waschen, ausschlagen, aufhängen und anziehen.
Na ja, nichts großartiges. Einmal ein paar Häkelblumen und einmal ein bißchen Emiliy Erdbeer...:-)



Sonntag, 4. September 2011

Herbst

Also für mich ist jetzt Herbst! Ich hab mal den Babycord hervorgeholt.






Der Schnitt ist von Bizzkids u das Paspelband von hier:

http://koenigreich-der-stoffe.net/advanced_search_result.php?keywords=paspel&osCsid=soa5es8pkjaolk6mg970qhove3&x=0&y=0

Donnerstag, 1. September 2011

Glücksträumerle

Für Sophia hab ich nochmal ein Glücksträumerle gemacht. Sie hat sich eins in Lila gewünscht. Ok, nur lila war mir jetzt zu langweilig, also hab ich noch ein paar Wollreste aufgebraucht. Den Stoff hat sie auch selber ausgesucht. Ich hatte ja was anderes im Auge, Lila halt, aber bitte...wenn sie es so haben will.