Banner

Banner

Montag, 2. Januar 2012

Blumenmeer

Lange habe ich diese tollen Tassenteppiche in anderen Blogs bestaunt. Schon toll was einige da gezaubert haben. Aber ich hab auch oft gedacht...

...ich würd die Krise kriegen wenn mir da einer einen Kaffeekringel draufmacht!...

*lach*

Darum fand ich unter anderem auch die Stickdatei Blumenmeer so toll. Die Idee mit dem Wachstuch fand ich einfach genial. Und auch die restliche Datei ist sehr schön. Ich hab nämlich noch ein anderes Projekt damit geplant. Das hab ich bereits angefangen und zeige es Euch die Tage mal...



Und weil Sophia auch unbedingt einen haben wollte....


...im selbst ausgesuchten Stoff. :-)

Kommentare:

  1. sehr lieb sind die! Ach und man kann sie ja waschen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe, das sieht lustig aus, was du da genäht hast. Es verbreitet gleich gute Laune.

    Eigentlich möchte ich auf nur das es kalt wird und schneit, weil ich ein Vierjahreszeitenmensch bin. Ich finde Schnee gehört einfach zum Winter dazu!
    Naja, wir haben ja erst den 2. Januar, es wird schon noch schneien, bestimmt.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Tassenteppiche!? hab ich noch nie gehört! ... ich bin ganz begeistert. So was niedliches. Und mit dem Wachstuch hast du doch das Kaffeekringelproblem sehr gut gelöst!
    Dann wird ja das morgendliche Kaffeeschlürfen im neuen Jahr noch schöner!
    Beste Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab doch schon soooo viele Mug Rugs aber die Datei würde mir auch gut stehen denke ich....
    tolle Idee mit dem Wachstuch
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Jupp! Das China-Stoff-Rug ist natürlich viel viel viel viel schöner als Deins!

    ;-) Das Kind hat Geschmack!

    Die Datei kannte ich noch nicht. Gefällt mir aber sehr.

    All the best for YOU!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. ...einfach super schön und auch die Appli mit dem Wachstuch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute fürs neue Jahr und gleich schon so kreativ :-))

    Sehr schön sind sie und mit der Idee des Wachstuches bleibt die Waschmaschine auch verschont,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Frohes Neues Jahr.
    Was für schöne Mugrugs... Tolle Stickerei, aber am besten ist die Idee mit dem Wachstuch. Das muss ich mir merken, denn ich habe auch noch einen Becherteppich zu nähen ;)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh, deine Tassenteppiche sind sehr schön!
    Die Wachstuchidee finde ich auch klasse!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu...

    erstmal alles Liebe für 2012!!!

    Tassenteppich, coooles Wort - und Deine sind megasüüüüß!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine lustige Idee. Ich hatte nämlich genau die selben Gedanken - iiihhh Kaffeekringel! ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen wirklich wunderschön aus! Da schmeckt der Kaffee doch doppelt so lecker ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. So süüß und -
    viel Glück im neuen Jahr !!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe wünscht Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen alle toll aus und mit Wachstuch auch für den alltäglichen gebrauch brauchbar *lach*
    Viele liebe Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  16. Genial! einfach superklasse und noch dazu wunderschön! ich brauche u n b e d i n g t wieder eine sticki! das allein ist ein Grund, ehrlich- ich bin voll verknallt in die Teppiche! lach.. viele liebe grüße Sole

    AntwortenLöschen