Banner

Banner

Dienstag, 17. Januar 2012

Eulenschönheit

Erst dachte ich ja, die neuen Eulen brauche ich nicht. Hab ich doch die mit dem gestickten Gesicht schon vor langer Zeit gemacht......(natürlich in Sophias Obhut). Aber dann hab ich doch welche geordert. Denn ich finde das ist auch eine ganz schöne Geschenkidee. Letzten Samstag habe ich auf einem 40sten Geburtstag diese Eule anstatt Blumen verschenkt. Ja und die anderen finden sicher auch noch einen Besitzer. Wobei ich schon wieder überlege ob ich eine blaue für mein Schlafzimmer brauche...hmmmm.....

Kommentare:

  1. Hi,hi...,
    ging mir auch so und nun hab ich mir den Stoff doch geholt :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind aber auch süß! ich hab auch schon eine verschenkt...und sie wird geliebt:-)
    viele grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. lach.......so ging es mir auch.

    gestern wollte ich dann eine eule für meine tochter, die heute geburtstag hat, nähen. allerdings, ist der druck entweder total verzogen oder ich zu dusselig. jedenfalls passen vorder- und rückenteil nicht aufeinander...............:-(

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Siehst Du,es geht/ging vielen auch so...mir auch!Hab den Stoff noch nicht,aber bestimmt bald ;)...dann ist es ja auch so,dass es für uns Bloggerinnen so selbstverständlich ist,solche Sachen,aber ja viele andere diese *Sachen* gar nicht kennen!
    Sie ist sooo süss!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. .....ja ich verstehe dich zu gut , diese schönheit und Eleganz;)
    .... jeder hat eine von mir bekommen ...nur ich habe noch keine;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Eule ist wirklich wunderschön geworden!

    Und wenn ich sehe, was Du alles aus der Antonia zauberst, ist ja wohl klar, was schon auf meinem Schnittmusterwunschzettel steht! :o)




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen