Banner

Banner

Dienstag, 24. Januar 2012

Für Männer...

...nähen, finde ich gar nicht so einfach. Das fängt schon bei der Stoffauswahl an u hört auf bei "kann MANN das wirklich gebrauchen?" auf. Dieses Mal hab ich für einen Mann genäht, der im Krankenhaus liegt.
Obst, Schokolade, Getränke aus dem Reformhaus, Zeitungen, frisch gebackene Waffeln...das hab ich alles schon durch.
Ich dachte das Kissen kann er gut zum TV gucken gebrauchen u ein bißchen Farbe kann wohl keinem Krankenhauszimmer schaden.
  So ein rundes Patchwork Kissen wollte ich schon ganz lange machen. Ich weiß gar nicht wieso ich mich so gesträubt habe. Eigentlich ist es schnell gemacht!


Kommentare:

  1. wie schön,das kann er bestimmt gebrauchen...und gute Besserung;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Schöne "männergeeignete" Farben... :-) und praktisch dazu.
    Kompliment!
    Liebe Grüße von Sathiya

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Liebe Simone,
    deine Zeilen zu lesen fand ich total interessant... und wie recht du hast... echt!
    Ich finde es auch immer viiiiiel schwieriger einem Mann was zu machen... da stimmen unsere Überlegungen überein:-)
    Aber ich bin mir in einem total sicher, dass dieser Mann sich riesig über so ein tolles, praktisches Geschenk freuen wird! Und noch besser, es verwelkt nicht!!! Er kann es ein Leben lang bei sich haben. Ich würde sagen, da hast du ein wirklich schönes Geschenk gemacht.
    Ich grüsse dich ganz lieb und sende dir viruell ein paar Schneeflöckleins♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ... das kissen sieht super aus !!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr männertauglich, wie ich finde!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen sieht toll aus! Da hat er sich bestimmt sehr gefreut darüber!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. ... das ist ja eine bezaubernd schöne Arbeit;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ohjehhh,im Spital?Da hab ich wohl etwas verpasst!
    Ganz gute Besserung und dass alles in Ordnung kommt wünsch ich Euch da mal!
    Jaja,für Männer zu nähen...wenn ich frage darf ich mal einen Shirt nähen...nur grinsen uund ja-a kannst Du ja schon.....
    An Deinem Kissen hatte Dein Mann bestimmt grosse Freude!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr schick geworden!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus!!! Spital hört sich allerdings nicht so toll an, Gute Besserung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! So ein selbstgemachtes Geschenk hilft deinem Mann hoffentlich schnell wieder gesund zu werden!

    AntwortenLöschen