Banner

Banner

Montag, 9. Januar 2012

Geschenkidee

Einfach nur ein Buch mitbringen, fand ich irgendwie fad. So hab ich zusätzlich noch schnell ein Lesezeichen gestickt. :-)

Kommentare:

  1. das ist ja eine tolle idee! muss ich mir merken...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll - sieht wunderschön aus!
    Danke für Deinen Kommentar bei mir - der E. Erdbeer-Stoff ist vom Stoffmarkt München!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee....wenn man eine Stickmaschine hat *seufz*
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Und wie schön es zum Buch passt! Herrlich! Das ist doch gleich viel persönlicher, als "nur" ein Buch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich verschenke Bücher auch am liebsten mit selbstgemachten Lesezeichen!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hach ist das ein schönes Geschenk! Das Buch ist sehr witzig und das Lesezeichen passt prima dazu. Da ist jemand reich beschenkt worden.
    Viele Grüße
    Timothea

    AntwortenLöschen
  7. ... da ist ja jemand ganz schön blumenmeer-süchtig ;-)
    deine sachen sind allesamt wunderschön !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen