Banner

Banner

Mittwoch, 18. Januar 2012

Puppenkleidung

Bei uns ist es richtig kalt geworden. Es scheint fast so, als würde genau jetzt der Winter beginnen. So hab ich gestern abend mal unsere Annabell benäht. Die Arme hat irgendwie nur Sommerkleidung. Da werde sicher noch mehr nähen. Sophia hat sich heute morgen jedenfalls sehr gefreut. :-)


Für alle die es auch mal versuchen wollen HIER ist ein tolles Buch dazu.

Kommentare:

  1. Wie schön gemacht!
    Vielen Dank für den Buchtipp.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich gern. Das ist ja sowas von süß!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig schick! Unsere Puppe hat auch nur Sommerkleider :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. So schöööön ... Ich kann verstehen, dass die Puppenmami sich darüber gefreut hat.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...nein wie süß und sie ist ja genauso Pünktchen verliebt wie wir;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist das immer so: Ich nähe gern Puppenkleidung, ziehe die armen Dinger an, damit mein Zausel sie wieder entkleiden kann und alles wieder nackt rumfliegt. Ich denke dann wieder: "Oh! Die Armen! Sie haben nichts anzuziehen!" Schnell was nähen! Dann ziehe ich sie an und mein Zausel...

    ...jetzt brechen wir den Kreislauf mal auf. Ich greife durch die virtuelle Welt. Klaue Deinem Püppchen die genialen Klamöttchen. Dann denkst Du: "Oh! Das Arme! Hat nix anzuziehen!"... und nähst schnell was Neues.

    Dann haben wir hier wenigstens wieder etwas zu bewundern.

    ;-)

    Super!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr süss, da wird sich die Puppenmama sicherlich gefreut haben!
    Viele liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niedlich!

    Ich fürchte unsere Püppi muss in diesem Winter frieren...



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. ui, sieht das süß aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ist das wonnig! Leider ist bei uns die Puppenzeit vorbei :-((

    GLG Beate
    P.S. Dein Päckchen ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das süß! Da hast du die Puppenmammi sehr glücklich gemacht!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. och wie süüüß, ich habe hier auch zwei MÄdels und liebe es, wie sie mit ihren Puppis spielen. Jedoch gestehe ich, Puppikleidung hab ich noch nicht genäht
    Toll geworden
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  13. ♥ liebe Simone,
    da ist dir aber echt was tolles gelungen!!!!
    Da kann ja jedes andere Mädchen schon fast neidisch auf das super süsse Jäcklein und Mützlein sein das Anabell tragen darf.
    Deine Tochter zeigt das nun bestimmt total stolz überall umher:-) oder?
    von Herzen, einen schönen Wochenanfang♥
    gglg Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja total süß geworden.Die friert nimmer!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen