Banner

Banner

Donnerstag, 9. Februar 2012

-10 Grad...

und das Kind will immernoch keine Handschuhe tragen. Also habe ich einen Muff genäht!
( Ich hab ja letztes Jahr schon einen genäht. Wo ist der nur abgeblieben???)
Die -20 Grad hab ich weggelassen. Soooo schlimm ist es bei uns dann doch nicht. ;-)
Der weiße Kuschelstoff ist eigentlich für ein anderes Projekt geplant. Dazu nächste Woche mehr...

Stickdatei von HIER

Kommentare:

  1. ... sieht super aus und ich stelle immer wieder fest, dass viele kinder keine handschuhe "brauchen" - brrrr

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. toll der Muff
    aber die Sticki dazu ist der Hammer :) wie passend !!

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Süß und gar kein Kleid?!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist doch eine ganz gute Idée! Meine Kleine Maya (2) will auch keine Handschuhe!
    Das könnte ich sie vieleicht anbieten. Merci, merci vielmals.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Muff, ein Muff, ein Muff!!! MA total schön, ich hatte einen als Volksschulkind und ich habe ihn geliebt!!!!! Einfach toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein Muff mit dieser Sticki ist eine tolle Idee!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. moin..ich habe dich gerade gefunden...du hast einen wunderschönen blog und zauberst allerliebste sachen....herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Und was für ein guter Spruch! Herrlich... Erstaunlich dass die Kleinen den Handschuhen trotzen... Aber das ist echt eine gute Alternative!
    Liebe Grüße.
    Jutti

    AntwortenLöschen
  9. Find ich toll, ich will nun schon einige Monate einen Muff nähen, bin gespannt, wann cih es schaffe. Deiner gefällt mir super gut
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Ach der sieht ja kuschelig aus. Meine Dame meinte übrigens auch, meine könnte sehr gut bei -10° ohne Handschuhe draussen spielen ;)
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen