Banner

Banner

Montag, 27. Februar 2012

Blumenkissen

Soooo, nun ist mein Blumenkissen auch endlich mal fertig! Beim Häkeln hab ich irgendwie noch nie viel Ausdauer bewiesen. Zumindest brauche ich immer etwas länger, weil ich dann zwischendurch immer mal wieder etwas anderes machen möchte.
Aber hauptsache es ist fertig geworden! Ab u zu hab ich schon darüber nachgedacht die Vorderseite auf ein Stück Stoff zu nähen, aber die Rückseite ging dann doch relativ flott.

Ansonsten war es recht ruhig hier. Quäle mich seit über 2 Wochen mit einer Erkältung und konnte mich zu nichts aufraffen. Es wird nun besser.... :-)

Eine Anleitung dazu gibt es HIER

Kommentare:

  1. Superschön geworden! Mir geht das auch so! Ich brauch dabei immer Pausen!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hej, dein Kissen ist wunderschön!! Und blau ist eine sehr schöne Farbe!!!

    Gute Besserung!!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. das kissen sieht super aus und die ausdauer hat sich wirklich gelohnt ! ich war nicht so ausdauernd, ich habe tatsächlich einen stoffrücken gemacht ;-)

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll das Kissen!
    Für größere Häkelarbeiten fehlt mir auch meist die Geduld.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus!
    Ich hätte nicht so viel Geduld wie du gehabt und die Rückseite aus Stoff gemacht! :)

    Alles Liebe, dass du schnell wieder ganz fit wirst!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. WOW ist das schöööööön, hast Du Dir das ausgedacht?! Genial!
    Gute Besserung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ♥ es hat sich gelohnt, zum Glück hast du durch gehalten♥
    Es ist nähmlich wunderschön geworden♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Arbeit hat sich gelohnt, das Kissen sieht super aus!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Kissen hast du gehäkelt........die Arbeit hat sich sicher gelohnt....gute Besserung und liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kissen, ich kann das leider so gar nicht.
    Viele liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Toll sieht es aus, dein Kissen! Dann bette mal schön deinen Kopf darauf, ruhe dich aus und kuriere dich noch gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist ja wunderschön. Ganz neidisch bin. Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt! Gibbet es dafür eine Anleitung irgendwo!
    Schönes WE wünsch ich dir!
    LG KAtja

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    ja, das Kissen gefällt mir auch total, aber leider habe ich momentan auch nie genug Zeit, um mich an so ein Riesenprojekt zu machen... LG

    AntwortenLöschen
  14. Aufjedenfall mehr Ausdauer als ich!!Die hört bei mir schon auf,bevor ich so ein wunderschönes Kissen -wie Du es jetzt hast-,angefangen hab ;))Kannst stolz sein!
    Dein Blumen-Meer ist ein Träumchen!
    Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung,Daniela

    AntwortenLöschen