Banner

Banner

Dienstag, 7. Februar 2012

Kleid

Ich brauchte mal wieder neue Farbe am Kind... ;-)

Kommentare:

  1. Damit könnte man den Frühling locken - super schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Kleid und tolle Farben! Die machen LAUNE;-)))! Was ist das für ein Schnitt?

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööön ... Das Kleid gefällt mir. Der Schnitt interessiert mich auch. Ich würde jetzt auf KleinFanö verlängert tippen?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben! Oohhh ich habs vergessen zu erwähnen... Den Schnitt habe ich wie immer von der Antonia gebastelt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ist das schön! so tolle Farben...gefällt mir richtig gut.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super Farbkombi, der Jersey sieht ja Klasse aus.
    Das mit der Passe an der Antonia gefällt mir auch ganz doll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Entzückendes Kleidchen!
    Der Stoff ist super und die einfarbige Passe sieht sehr hübsch aus dazu!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. ... das kleidchen sieht zuckersüß aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolles Kleidchen. Und so schöne Knöpfe... (unauffällig näherte sie sich dem Gewand und als der Besitzer es später ansah, fehlten plötzlich die Knöpfe. Wohin konnten sie nur verschwunden sein? Was war da nur passiert?)

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist soooo schön:)

    Vliele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar diese Farben und die Stoffkombination an sich.
    GGLG MArion

    AntwortenLöschen
  12. WOW, das ist so geil!

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen