Banner

Banner

Sonntag, 18. März 2012

Gewonnen!!!

Hab ich doch tatsächlich bei Marion einen halben Meter JP Garden gewonnen!!! Und dazu noch dieses wunderschöne Webband! Toll! Ich hatte leider nie Gelegenheit diesen Stoff zu kaufen, darum ist es eine besondere Freude für mich. Vielen lieben Dank Marion.<3

Kommentare:

  1. Wie schön :-))) Na, ich bin gespannt, was du daraus schönes zaubern wirst:-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir richtig doll (!) zu diesem tollen Gewinn. So ein wunderschönes Traumstöffchen und dazu eines meiner Lieblingswebbänder ;o) Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu dem schönen Gewinn :-) Leider hatte ich auch nie das Glück, diesen schönen Stoff zu ergattern. Bin gespannt, was Du daraus zauberst ;-) LG, Esda

    AntwortenLöschen
  4. Na, da trifft das Losglück doch mal die Richtige!!! Freu dich!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich ein Traumstöffchen! Und so ein schönes Band!
    Bin schon neugierig, was du da für ein Schätzchen nähst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere...bin auch gespannt, was da rauskommt smile..viel spaß damit..glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichsten Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, den wirst wohl erstmal streicheln bevor du dir etwas Schönes draus zauberst
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. ... bin auch schon ganz gespannt, was du schönes daraus zaubern wirst !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Huiuiui...wie lange war ich nicht hier schauen...unglaublich!Deine Häkelsachen lassen mich erblassen vor neid ;)....Wunderschön,und erst noch diese Farben!!
    Und?Die lampion-Lampenschirme schon hervorgeholt,und derkoriert ,)
    liebe sonnige Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen