Banner

Banner

Dienstag, 6. März 2012

Reste

Dann hätte ich diesen Rest Nicki jetzt auch aufgebraucht. Als Kleidchen etwas kurz, aber über Jeans oder Leggins doch ganz süß. Ich hätte auch einfach einen normalen Pullover machen können. Aber mein Kind lehnt Pullover schlichtweg ab!
Den Schnitt habe ich mir wieder aus Antonia gebastelt.

Ach u danke nochmal an all die Genesungswünsche. Nach 3 Wochen hab ich aufgegeben u mir Antibiotika geholt. Es gehts jetzt wirklich mal bergauf. :-)


Kommentare:

  1. das sieht total süß aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte zuerst sofort an "Laura".. sehr schön sieht die abgewandelte Antonia aus!! Und echt schön finde ich, dass es Dir nun endlich besser geht, wenn auch mit AB!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schööööön ... Deine Farbkombi finde ich toll.

    Gute Besserung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wieder total süß geworden!
    Freu mich, dass es dir ein bisschen besser geht! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. so hübsch! gute besserung!!!
    glg kirsten

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein schönes Oberteil geworden...
    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  7. .... das sieht wunderschön aus !

    weiterhin gute besserung !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Dein short Kleid oder Pullikleid. Sieht gemütlich aus und herzig!!!

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. huhu, jetzt gehts unserem sohn wieder besser und ich hab endlich wieder zeit zu bloggen. dein kleid ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut..kannst du mir noch verraten, wie du die ärmelbündchen nähst? bei mir sieht die naht vom zusammennähen immer sehr unschön aus ;o} . euch auch eine gute besserung und turboerholung. glg sabine

    AntwortenLöschen
  10. Super, super schön geworden und die Kombi finde ich aboslut perfekt
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Gefällt mir sehr gut. Und schön, dass es dir besser geht.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. .... wunderschöne Reste verarbeitung ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  13. gefälltmir ausgesprochen gut deine "antonia" herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Kleidchen ist zucker ..und manchmal geht es nicht ohne Antib. ich bin ja auch eher so der Antib.verweigerer..aber neulich hab ich auch penecillin bekommen..und ganz ehrlich...ich kann einfach auch nicht 4 Wochen krank am Stück sein..der Alltag geht weiter...die Arbeit ..die Kinder..der Haushalt..ich hab mich nur noch rumgeschleppt und war mega erschöpft...ne Woche A. genommen und es ging dann überraschend schnell besser...wobei bei mir es zwei Infekte waren... manchmal ist Antib. dann doch einfach nötig!! ich lass mal ganz liebe Grüße da...emma

    AntwortenLöschen