Banner

Banner

Samstag, 10. März 2012

Samstagsliebe

Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen, bei dem neuen ebook Häkelfrühling. Dieses hier ist die Samstagsliebe. Ich habe dazu eine Tasche genäht, damit unser L*Ü*K Set enlich mal ordentlich verstaut ist. Diese ursprüngliche Plastiktasche sah bei uns schon recht mitgenommen aus u schön war sie ja sowieso nie.
Jetzt gefällts mir!

Ein schönes We wünsche ich Euch




Kommentare:

  1. Oh ja es ist ein supersüßes Täschchen geworden und dass Du Du bei diesem Ebook nicht wiederstehen konntest,kann ich sehr gut verstehen :-)))
    Ein schönes Wochenende und
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst♥♥♥ deine Täschchen.....wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Täschchen mit dem Häkelherz! Das E-Book brauch ich bestimmt auch noch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt, absolut perfekt und wunderschööön
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist allerliebst geworden!
    Der Knopf ist auch süß dazu!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. ohh wieder mal wunderbar geworden..ich sollte auch mal das häkeln lernen smile..schönes wochenende noch. glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. tolle hülle, sieht klasse aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  8. WOW die Farben sind ja der Knaller! Das sieht richtig klasse aus!!
    Ich hab den Häkelfrühling auch schon liegen und bin gespannt was ich draus machen aber deine Idee ist wirklich schön!
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  9. Toll, was Frau alles selber machen kann - das verschönert doch Alltag und Ordnunghalten immens!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen