Banner

Banner

Mittwoch, 7. März 2012

Umhängetasche

Vorab, Sophia hat echt genug Taschen. Aber diese eine mußte wirklich noch sein. Denn von all den vorhandenen Taschen, war keine zum umhängen. Das ist natürlich wirklich doof. Tragen doch all die größeren Kinder die Taschen so schön cool u schräg über die Schulter...
Also hab ich mal schnell die Restekiste durchwühlt und gestern abend eine Tasche zusammengetackert. Immer wieder faszinierend was ich da alles so finde. Zum Beispiel die Häkelschließe, die ursprunglich mal Beates Ärmelblende vom HippMe Shirt war und leider damals zu eng war. Gut das ich nie was wegschmeiße... :-)




Und die Rückseite...


Kommentare:

  1. hey die tasche ist ja sensationell geworden, bin immer wieder fasziniert über eure ideen...megacool..da wird deine kleine stolzieren smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... die tasche sieht super aus !!!! wegwerfen ? was'n das *zwinker

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. ... wow ist doch eine super schöne Tasche ..wie gut das frau sich von nix trennen kann;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die ist einfach Klasse!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön geworden!
    Na bitte, irgendwann braucht man/FRAU alles wieder! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die schaut super coool aus, man muss echt nur Ideen haben! Ich glaube, ich werfe echt zu viel weg *kopfkratz
    Lasse dir ganz liebe Grüße da
    Aylin

    AntwortenLöschen
  7. auf jedes dippchje passt auch ein deckelchje :-)
    irgendwann macht es immer mal "bling" und dann braucht man genauuuuu diese sachen....

    sieht toll aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. ♥ so ein süsses Täschchen, toll wenn Mami es so schön auf Wunsch umdesignen kann:-)

    AntwortenLöschen
  9. huhu ich nochmal, vielen lieben dank für den link mit den bündchen...der ist super....DANKE glg sabine

    AntwortenLöschen