Banner

Banner

Montag, 16. April 2012

200 und Verlosung

Dieses hier ist mein 200stes Posting! Das hat mich echt überrascht! Ich kann es eigentlich immernoch nicht glauben. Die Bloggerwelt ist schon irgendwie ne Sucht, oder? Jedenfalls dachte ich, kann ich ja mal das Täschchen hier verlosen. Also wer das Täschchen mag und es gerne hätte, hinterläßt bis kommenden Freitag hier einen Kommentar. Es gibt keinerlei Bedingungen. Ich muss euch nur irgendwie wiederfinden u benachrichtigen können. :-)

Viel Glück! <3

Stoffe: Riley Blake u Michael Miller

Innen: Wachstuch

Kommentare:

  1. des is ja a süßes tascherl.... ich bin gerne dabei!
    glückwunsch zu deinen 200!!! :-)
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch ! ja, das ist wirklich eine sucht, aber eine schöne ;-)

    das täschchen sieht zauberhaft aus ... die farben *schmacht !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut,hab ich gerade jetzt schnell vorbei geschaut :)))
    Kar bin ich auch dabei und *will* dieses wunderschöne Täschchen!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. da nach ich gerne mit ich hab schonmal bei die gewonnen eine Rolle filzblume die steht immer noch an meinem Fenster vielleicht hab ich Glück
    kg simone

    AntwortenLöschen
  5. ja, bloggen kann süchtig machen ;-)
    so ein schönes täschchen - da kann FRAU nie genug von haben :o)
    also *hüüüüüüpf*, ab ins lostöpfchen!

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich auch gerne mit. Das Täschchen sieht Klasse aus, das würde ich sehr gerne gewinnen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, das Täschchen! Da will ich gerne auch mein Glück versuchen!
    Das Bloggen eine Sucht ist - wem sagst Du das??? ;-))) Ich frage mich, wie ich ohne Euch so lange leben konnte! ;-)))
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Glückwunsch ♥ das Täschle ist wieder ein Traum und ich weiß es wird die Gewinnerin Glücklich machen .... auch wenn ich nicht mit in den Topf springe ...ich komme dich auch so immer liebend gerne besuchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone, bedeutet das, dass du auch schon 200 Kleidchen für deine Süsse genäht hast?
    Hihi, nein natürlich nicht, du hast auch andere tolle Sachen gewerkelt, ich weiß.
    Das Täschchen ist ganz bezaubernd!
    Und wenn ich darf, dann mach ich gern mit bei deiner Verlosung.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  10. hallo simone..wow 200 posts..megaklasse..und ja die bloggerwelt ist schon sehr "suchtgefährdend" smile..vorallem wenn immer so tolle sachen gezeigt und auch verlost werden..da spring ich doch auch in´s töpfchen und wünsch dir ganz viel spaß bei der verlosung..glg wünscht dir sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das bloggen macht wahnsinnigen Spass und entwickelt sich zu einer Sucht.

    Aber eine schöne Sucht!!! ;-)

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber wen wunderts, bei Dir gibts ja auch tolle Sachen zu bestaunen...Über das Täschchen in meinen Lieblingsfarben würd ich mich sehr freuen! So viele Details...
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch meine liebe! das täschchen ist ja bezaubernd!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu 200Posts! Und da ich das Täschlein auch sehr schick finde, versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  15. hallöchen

    dat täschchen ist seeehr schön, aber man muß auch gönnen können!
    happy 200!!!!!
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute wünsch ich dir zu deinen 200 Post´s! :o)) Das Täschchen ist echt schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch. Total klasse und auch ich kann nur bestätigen, dass das Bloggen süchtig macht!!! Und das Lesen so vieler anderer schöner Blogs erst recht!

    AntwortenLöschen
  18. hübsches täschle! gratuliere dir und bin gerne dabei.

    herzlich,

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch und weiter so
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und weiter kreative Ideen. Dein Blog ist echt schön! :-)

    LG
    Olga

    AntwortenLöschen
  21. Da hüpf ich auch mal gerne dazu ;-) Glückwunsch zu so vielen schönen posts-ich bin noch meilenweit davon entfernt.Lg, Esda

    AntwortenLöschen
  22. Dann versuch ich auch noch schnell mein Glück!
    ...und ja...eine ganz tolle Sucht...nur weiter so!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Ja, ich will!!!!
    Liebe Grüße schickt Dir Lotti
    Es ist sooo schön !!!!!

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön, die hätte ich gern ;o)
    vieleicht hab ich ja glück.

    lg andrea

    AntwortenLöschen