Banner

Banner

Dienstag, 3. April 2012

Kisten aufgeräumt...

hab ich letztes Wochenende u da fiel mir diese angefangene Hannah in die Hände. Ich hatte sie bereits letztes Jahr angefangen, aber dann hab ich verpennt sie fertigzustellen blieb irgendwie der Sommer aus und so landete sie in einer meiner Nähkisten. Zum Glück passt sie noch. Sophia wollte sie auch gleich anbehalten, was zur Zeit ja leider nur mit Langarmshirt möglich ist.

                                          Stickdatei: Tausendschön

Und nicht das ihr denkt, ich mach hier gar nichts mehr. Ich hab mich auch ein bißchen um den Garten gekümmert und dem Sandkasten mal ein neues Dach verpasst. Das alte war ganz verschossen von der Sonne u setze Grünspan an. Jetzt ist es wieder schön! Und das günstige Wachstuch eigenet sich hervorragend dafür.

Kommentare:

  1. die hannah sieht aber auch süß aus, kein wunder das sie die anbehalten wollte
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Na das wäre aber echt schade gewesen um diese tolle Hannah, wenn sie in der Kiste gebleiben wäre, bis sie zu klein ist. Die sieht toll aus, so schön farbenfroh.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ooohhhh, sieht die schön aus !!!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich kann Sophia in diesem Sommer ganz viel unter dem Sonnendach sitzen und spielen.

    Das Kleid ist zuckersüß, genauso wie die Trägerin!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Goldig, die Hannah...und das Dach vom Sandkasten ist niedlich....passt sehr gut zum Sandkasten!
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne HANNAH!!!! Echt toll - und euer Sandkasten sieht ja auch ganz klasse aus!
    Wenn es doch nur endlich wärmer würde...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oh ja das Outfit passend zum Sandkasten,wundervoll;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Was eine süsse Tunika, wie schön dass sie noch passt. Habe die Tage auch einen Zuschnitt für ein Kleid wiedergefunden und auch das passt zum Glück noch perfekt, lag aber auch "nur" ein 3/4 Jahr in der Ecke.
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Boahr, was für Farben sind das.... Was für ein Stöffchen? Ich liebe das Teil, ich finde es absolut perfekt!!!!!! Wann ist deinen KLeine da rausgewachsen? *grins
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebst...fein, dass es noch passt...wäre echt schade gewesen!
    Hoffentlich haben wir heuer überwiegend schönes Wetter, damit deine Süße in dem hübschen Sandkasten oft spielen kann!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Hannah ... sieht suuuuuper schön aus! Das neue Dach des Sandkastens gefällt mir auch suuuuuper.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die ist doch supper, gut das du sie fertig genäht hast.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott, ist die süüüüß! Was ist denn das für ein zauberhafter Stoff und wo bekommt man den??? Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen