Banner

Banner

Montag, 30. April 2012

Nur Shirts...

hab ich heute zu zeigen. Da war ich so wild auf diesen Appletree Jersey u dann lag er doch so lange rum. Genauer gesagt, es handelt sich dabei um UFO`s. Angefangen u dann irgendwie in einer Tüte gelandet, weil ich mal die Essecke aufräumen musste. Aber der Sommer war ja bisher nur heute kurz mal da. Also kann es noch nicht zu spät sein...



ja, irgendwie war ich auf dem Rüschen-Trip.....




Kommentare:

  1. Oh wie schööööön ... und in deine Stoffauswahl könnte ich mich auch sofort verlieben.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. UFO`s...bei mir liegen auch welche rum, aber deine sind ja ganz bezaubernd!
    Die Stoffkombi ist ein Traum und die Rüscherln geben noch das gewisse Extra!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. aaaah genial kombiniert das erste, wow, das gefällt mir so richtig gut!!! und die rüschen beim zweiten sind auch zucker ♥ gut, dass du die ufos beendet hast :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen
    simone
    du PROFI, wieder mal schade, daß nadine schon etwas zu groß ist!
    mach´ mich jetzt an den kuchen...
    schau mal kurz bei mir vorbei ;-)))
    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir sehr ,auch mit rüschen, sehr schön.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. 2 wunderschöne Shirts,Deine Kleine darf sich freuen.Der Sommer kommt bestimmt :)
    Mit den Rüschen siehts toll aus :)
    Jaja,Esstisch Näherin war ich ja bis vor kurzem auch noch ;)).....
    liebe Grüsse Daniela...die sich auch Post freud:)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind zwei ganz tolle Shirts geworden und der Sommer hat ja gerade erst begonnen, da gibt es sicher noch genug Möglichkeiten zum Ausführen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen
    simone
    der kuchen, ein gedicht! hatte nicht genug zucker, und hab´ 2/3 durch honig ersetzt. war überhaupt kein problem, im gegenteil.
    also vielen dank nochmal für das klasse rezept!!
    bis bald
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,

    ich bin durch Zufall (über mehrere Blogrolls) hier gelandet. Ich finde Deine Kleider total schön. Es ist wirlich ein Fest für die Augen. Großes Kompliment.

    Auf meiner FB-Seite habe ich das genähkelte Kleid geteilt. Einfach unglaublich schön.

    Hier ist der Link:
    http://www.facebook.com/pages/My-Pattern-My-Fashion/354039391281786

    VG,

    Pimo

    AntwortenLöschen