Banner

Banner

Mittwoch, 18. April 2012

Tunika Jenny

Eine Tunika/Jenny hab ich aus meinem allerliebsten Michael Miller Stöffchen genäht. Besonders gefreut hab ich mich, das wir bereits eine passende Leggings dazu hatten. Und wann kommt jetzt endlich der Sommer?

Bis einschließlich Freitag könnt ihr noch ins Lostöpfchen hüpfen wenn ihr noch Platz für ein kleines Täschchen habt...







Kommentare:

  1. liebe güte sieht das süß aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist wunderschön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. sieht das toll aus...und die Farben erst...gefällt mir sehr :)
    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft, ganz tolle Farben!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika ist super schön und total süß mit den Leggins am Modell ;-) Lg, Esda

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dass denke ich auch jeden morgen, wenn ich aus dem Fenster schaue - wo bleibt der Sommer - Aber mit der super schicken Kombi seid ihr ja schonmal richtig gerüstet, wunderschön :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein Traum!Dieser Stoff,den würde ich glatt für mich nehmen!!
    Wunderschön ist die Tunika geworden!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ....der Farbtupferl der Seele ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ist das entzückend!
    Auch dein Täschchen ist ganz süß!
    Du hast aber auch immer tolle Stoffe!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das knallt so richtig! Wow so tolle Farben! Da ist sie im Sommer ja sicherlich der Hingucker!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. hallöchen
    will sofort auch noch ma klein sein!
    ute ;-))

    AntwortenLöschen
  12. Total schööööön ... was für eine tolle Stoffauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Huhu...
    was für ein edles Teil - der Stoff ist ja mal nur ein Traum
    in Muster und Farbe! GEFÄLLTmir - Button drück!

    Hab einen schönen Abend!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich bin auch ein absoluter Millerfan und das schaut wirklich super entzückend aus
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist ja ein wunderschöner Stoff!! Hast du toll gemacht!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  16. ich kann den anderen nur zustimmen..megasüss und romantisch..smile..die hose passt wirklich perfekt dazu...freu mich auf neues von dir..glg sabine

    AntwortenLöschen
  17. Da steht ja schon das nächste Top-Model!!
    Heidi kann sich freuen.

    Und das Möbeldingens gübts hier nicht.
    Aber mit kariert bin ich dann auch
    zufrieden.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    die Tunika ist ja wunderschön. Gibts die auch für Große ;o)???

    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen