Banner

Banner

Samstag, 26. Mai 2012

Becky

Schon letztes Jahr hatte ich mich in das Ebook BECKY verliebt. Es scheiterte daran, dass ich ja nicht stricken kann. So konnte ich mir immer nur die schönen Beispiele in den Blogs anschauen. Und bei Dawanda gabs irgendwie auch nie so ne Passe. Also wer hier stricken kann, es könnte eine Marktlücke sein!
Zu meinem Glück war dann Beate so lieb und hat mir so eine tolle Passe gestrickt!
Nochmal vielen dank Beate, die ist ja sowas von wunderschööööön!!!!!!!!!

Ja und ich brauchte jetzt nur noch das Röckchen antackern. Keine große Kunst mehr, aber ich wollte es Euch trotzdem mal zeigen. So ein schönes Ebook. Ich hoffe jetzt schon, dass es auch nächstes Jahr noch passt! Denn manchmal ist das ja so ne Sache mit unserem Sommer...
Ansonsten muss ich mir nächstes Jahr wieder jemanden suchen der stricken kann. Schon jemand hier der gerne strickt? :-D

Euch ein sonniges Wochenende und schöne Pfingsten!

Ebook BECKY von HIER



Kommentare:

  1. Oh, wunderschön!
    Schönes Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid!!! Klasse Teamwork!!
    Und genau passend zum momentanen Wetter...
    Ganz liebe Grüße, schönes Pfingstfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist sooo schön geworden! Traumhaft! Ich kann ja leider auch nicht Stricken!
    Toll das du jemanden gefunden hast!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß! Das sieht ja toll aus. Kannte ich das E-Book schon? Ich glaube nein. Muss ich doch glatt mal nachsehen...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das sieht so zauberhaft aus! Wie schön, dass Dir jemand das Oberteil gestrickt hat ... wäre doch schade sonst, oder? ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. wow!!!!! sehr schön!
    danke für deine lieben worte, die ich von dir kriege.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sowas von süß geworden! War doch eine gelunge Teamarbeit ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst dieses Kleidchen! Das habt ihr beiden toll gemacht!
    Stricken...ich kann es, aber ich stricke wenig und selten in letzter Zeit. Beate strickt sehr schön...ich hab schon einen Beweis dafür! :)

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen
    simone
    heeerrrrlich, dat kleidchen und kompliment an die strickerin!
    p.s. kann stricken und häkeln, aber wenn man solche könner an der hand hat...
    liebe grüße, bis bald
    ute

    AntwortenLöschen
  10. ...zuckersüß. Das Warten auf die Passe hat sich auf alle Fälle gelohnt.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Oh ... wunderschööööön! Leider kann ich auch nicht stricken.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Nein, ist das schön :-))) Tolle farben :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Mir würde es wohl gleich gehen mit dem Stricken ;)
    Obwohl ich das beim häkeln auch gedacht habe und jetzt klappts bei einfachen Sächeli schon ganz gut!
    Dieser Rock sieht wirklich *mega*-wunderschön aus...denke da werden noch mehr solche *Teamarbeiten* entstehen,hat sich ja voll gelohnt,bei diesem Resultat!
    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,Daniela

    AntwortenLöschen
  14. jössas ist das lieb geworden ♥ herzigst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen