Banner

Banner

Freitag, 18. Mai 2012

Dutch LOVE

auch für mich... <3


Kommentare:

  1. Einfach nur superschön :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist allerliebst geworden!
    Die kleine Lady betrachtet es auch sehr interessiert....sieht aus, als ob sie denkt: "Ne, das ist meines!" *lach*

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sooo sweeet! Ich freu mich auch scho soooo auf meine Stoffe!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. suuper schöööön, gefällt mir sehr.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. ...genal und dann noch mt der süßen Stickerei;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,witziges Foto!
    Mega,Dein Täschchen mit diesen wunderbaren Stöffchen und Deko!Schön dass Du auch an Dich denkst :)
    liebe Grüsse und ein schönes Wochende ,Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie herzallerliebst!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  8. So;so schön !!!!!!!!
    Allerliebste Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wunderschön und die Stoff-Kombination mit der Stickserie ist soooo herrlich.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful!
    Enjoy, and feel free to visit me. I hope you will consider of following each other! What do you think?

    KISSEEEEES

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen