Banner

Banner

Sonntag, 3. Juni 2012

Halfter

Nachdem ich das Pony ja schon vor einigen Posts benäht hatte, war noch ein weiteres Halfter gewünscht. Denn sonst hätte er das andere nur " für GUT" tragen sollen. Und das fand ich irgendwie doof! Wann ist beim Pferd schon "für GUT"???
Also hab ich dieses hier noch gemacht. Jetzt kann er immer ein individuelles Halfter tragen.

ACHTUNG BILDERFLUT!

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Und kein einziges Foto auf dem er den Kopf mal oben hat. :-/
Er wollte die ganze Zeit nur Gras fressen....:-))))


Mit blau auf rotem Stöffchen sein Name MUFFIN gestickt. Leider nicht so gut zu erkennen auf diesem Foto. Na und auf Häkelblümchen wollte ich auch nicht verzichten. :-)


Die Satteldecke hatte ich zum Turnier auch mal gepimpt. Die hatte ich Euch noch gar nicht gezeigt, oder?


...dann zeig ich gerade auch nochmal die andere Seite...


Stickdatei: schwedische Tischdecke

Kommentare:

  1. Hei,bestimmt das schönste Pferd*chen* weit und breit!!Das hab ich ja noch nie gesehen,ein Pferd das benäht wird :))
    liebe Grüsse und Morgen einen guten Wochenstart,Daniela

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal richtig funky! sehr niedlich, das kleine pony und der gepimpte halfter plus satteldecke!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja unglaublich!
    Unglaublich schön!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. was für eine süsse idee und sieht fantastisch aus...klasse..auch ganz putzige fotos so niedlich...glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, das sind Mädchenträume;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Uuui da werden die anderen Ponys und vor allem deren Besitzer aber neidisch sein! Find ich ganz toll das du auch was für das Pony nähst!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. UI, was für ein süßes Kerlchen :o)
    ...und sooo schick !!!

    Unsere Pferde und Ponys habe ich auch schon alle fleißig benäht!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. ...so schick ist das alles geworden
    und ich finde es viel schöner als alles fertig gekaufte ♥
    Bitte mehr;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz verliebt in dieses süße Pony! Das Halfter und die Decke passen so gut zu ihm!
    Ganz entzückend diese Fotos!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne aufnahmen, mag ich sehr gerne. bitte mehr davon <3

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ein tolles Halfter! Und das Pferdchen würde mir auch gefallen ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee ist einfach nur super. Das Pferdchen sieht ganz toll aus und sehr schöne Bilder hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja super toll! Muffin is ein cooler Name. Unser Katze heisst Sushi ;.)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Ich bin begeistert! Auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen und das Pony ist total sweet!!!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen