Banner

Banner

Dienstag, 26. Juni 2012

Käffken???

Die Mug Rug Stickdatei von Ginihouse gefiel mir ja schon lange gut. Allerdings dachte ich immer, das könne *frau* ja auch mal so applizieren... Macht *frau* aber nicht. Darum hab ich sie jetzt doch gekauft.
Hübsch, nech?



Kommentare:

  1. Ganz herzallerliebst! Ich glaube die Datei brauche ich auch noch! LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr schön!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sehr schön!! Und die tollen Becher dazu - gefällt mir sehr gut ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch?Wunderschön---ich schau wiedermal ganz neidisch....vorallem,hüstel hät...habe ich die Datei,aber Sie stickt sich nicht von alleine ;))
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen echt sooo schön aus! Ich glaub ich muß die Datei auch noch kaufen! Aber meine Liste ist ja ehhh schon sooo lang! Das kennst sicher auch gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohh jaa, die sind aber schön geworden!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich nur anschließen, die sind wunderschön !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist so klasse, dass ich mich echt ärgere erst jetzt drauf gestoßen zu sein!
    Ich hab immer gedacht sone Mug Rugs brauch ich nicht, doch jetzt bin ich schon leicht am überlegen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi (die noch bis zum 30.06. eine Verlosung laufen hat)

    AntwortenLöschen
  9. Ja gerne nehme ich ein Kaffee, Danke. So liebevoll gemacht, da sage ich doch nicht nein- sehr schön :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Echt süß! Prost Kaffee!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Käffken??? Gerne! Ich liebe Kaffee und MuRugs! Und deine sind soooo schöööön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so ein toller Blog mit so schönen Fotos, so schöne bunte Untersetzer, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen