Banner

Banner

Donnerstag, 28. Juni 2012

Pimp yourself...

oder auch Bubikragen!
Als ich mir bei Ginihouse die Mug Rug Datei sichern wollte, bin ich noch auf diese Datei gestoßen u hab sie gleich mit in den Warenkorb gepackt. Die Idee mit dem Bubikragen fand ich einfach süß!
Und sooo schnell gestickt sind sie...


Mein Kind ist ja immer völlig genervt von dieser fotografiererei. Darum war sie nur bereit diesen einen Kragen mal vorzuführen.
Hab mich gefragt ob das wohl auch was für mich ist??? Hmmmm...


Hm, ich weiß nicht....wohl eher nicht.....
Dabei ist mir aber aufgefallen, dass man diese beiden Kragenteile am besten direkt auf ein beliebiges Shirt näht. Dann sitzt es immer perfekt!
3 Verschiedene Muster gibt es jedenfalls...


Kommentare:

  1. ....so ♥zig schön sieht es aus bei Ihr und bei Dir;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. jössas ist das herzig, bin ganz hin und weg ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie süß. Keine schlechte Idee so ein Bubikragen, so hat mal mal eben ganz fix auch ein normales Shirt ausgehfein gemacht!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ganz süss!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich♥
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Mit der Datei habe ich auch schon geliebäugelt. Mich störte aber, dass man den Kragen einfach um den Hals bindet. Ihn direkt aufs Shirt zu nähen ist doch eine super Idee, dann brauche ich die Datei wohl doch noch... dir steht der Kragen auf jeden Fall super, ich finde das kannst du so auf jeden Fall tragen!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  7. Die Bubikragen ist süß! Kannst du ohne weiteres auch tragen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh,Ihr *alle* süssen ;)...Kragen und Ihr Beide...Aufjedenfall kannst Du so ein Kragen tragen!!
    Wegen dem Buch...klar,das brauchst Du,unbedingt,grins!Und wenn ich gerade dabei bin,dass packst Du gleich mit ein :
    http://www.amazon.de/Beyond-Square-Crochet-Edie-Eckman/dp/1603420398
    Ich hab es erst gekauft,aber auf Deutsch im Weltbild,noch nix davon gehäkelt.Aber bald,in den Ferien ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. So ein Kragen kannte ich ja noch gar nicht- prima :) Ich finde du kannst es genauso gut tragen wie die Kleine. Das mit dem annähen ist eine gute Idee :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. uui das schaut aber echt cool aus! Klar kannst du das tragen! Ich würds tun!
    Die Datei schau ich mir gleich mal an!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja super süss. :-) Beim ersten Foto dachte ich das gehört zum Tshirt. :-) Ich finde diese Krägen auch immer total schön.

    LG Diana

    AntwortenLöschen