Banner

Banner

Sonntag, 10. Juni 2012

Strandkleider...

kaufe ich ja eigentlich immer im SALE. Mein Anspruch ist da nicht besonders hoch. Sie sollen halt bequem sein, für den Strand, aber auch für den Garten. Waschen, trocknen, anziehen ..feddich!
Aber im Moment platzt mein Jerseylager aus allen Nähten. Die Schublade hängt ganz schön durch. *gg*
Darum hab ich jetzt mal ein paar "Karteileichen" aufgearbeitet.


Wie immer aus ANTONIA geschnibbelt. Von hinten hab ich versucht eine Whitney zu schnippeln. Hat gut geklappt. Ich hab leider nur vergessen ein Foto zu machen. Und Sophia war nur bereit das Häcktop für ein Foto anzuziehen. Das findet sie nämlich richtig klasse!


Und ich bin froh endlich dieses Stöffchen verarbeitet zu haben. Ich mag den nämlich eigentlich nicht mehr so gerne. Ganz schön knubbelig wie ich gerade sehe... *gg*



Mein Favorit ist aber dieses hier! Ich mag den Wolkenjersey soooo gerne und bin total froh, da noch ein paar Vorräte zu haben. Da brauchen wir nämlich dringend noch ne Leggins....
Das wars schon! Nicht besonders fleißig, aber immerhin! :-)

Kommentare:

  1. ... das Strandkleid gefällt mir außerordentlich, ich habe auch noch vor sowas vor unserem Urlaub zu nähen aber ich schaffe es wohl nicht... ich schnapp mir deines einfach
    *zwinka
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so fleißig? Na hör mal 3 Kleider nennst du nicht so fleißig? Bahh ich schaff momentan fast gar nichts! Mein Favorit ist auch das Kleid mit dem Wolkenjersy! Super geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wie nicht so fleißig...und dann gleich drei süße Teilchen;)) Mir gefallen alle ;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Strandkleider, da fehlt jetzt nur noch das Strandwetter dazu.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Jerseyverwertung. Da hätte ich auch mal große Lust zu.
    Deine Kleidchen sind jedenfalls alle süß geworden, auch das mittlere :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. so eine schöne kollektion! das kleid ist total süss und den wolkenjersey mag ich auch sehr!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. na, du hast aber interessante "stoffleichen" ;-)

    die kleidchen sehen zauberhaft aus und werden
    bestimmt oft zum einsatz kommen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. ... na da fehlen mir zu diesen 3 Schönheiten doch die Worte;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für eine süßes Kleidchen!!!! Und das Häcktop und das Shirt gefallen mir suuuuper gut! Ist doch ein tolles Gefühl, wenn das Lager aus allen nähten platzt, oder? :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Die neuen Teilchen sind ja wunderbar!Jetzt muss der Sommer aber kommen und vorallem auch bleiben!Wie gut ist die Jersey-Schublade voll,da werden wir bestimmt noch einiges zu sehen bekommen ;))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Kleider hast du genäht. Das erste Kleid ist allerdings mein Favorit. Deine Stoffauswahl ist so schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hach sind die süüüüß geworden !! Wunderschön, da wird sich die Dame wohl fühlen drin !!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    die Kleider sind wieder mal wunderschön, die Kombination gehäkelt und Stoff finde ich sehr toll.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen