Banner

Banner

Donnerstag, 5. Juli 2012

Ballettschuhe

Gestern hat Sophia mich gefragt ob ich auch Ballettschuhe nähen könnte....
Öhhhh....?!?!?!



Sicher hat sie sich das anders vorgestellt, aber sie hat sich heute morgen trotzdem gefreut! :-)
Wir testen nämlich zu Zeit einige Tanzschulen. Für Ballett ist sie ja noch zu klein, aber irgendwas werden wir schon finden.

Dazu hab ich gleich unsere Lieblingsjeans gekürzt.

Kommentare:

  1. Kein Wunder, daß sich da jemand gefreut hat. Die Kombi ist sowas von süß. Tolle Idee und tolle Umsetzung.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß...Das sie sich gefreut hat kann ich mir gut vorstellen- eine tolle Idee. Die Kirschblätter sind die Schleifchen :) Dann wünsche ich der Kleinen viel Spaß in der Tanzschule :)

    Liebe Grüße ♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja goldig,total süß gefällt nicht nur deiner Maus;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Naja sie hat ja schliesslich nicht gesagt, WAS für Ballettschuhe. Grins. An den Füssen kann sie ja jeder haben.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Idee, auch wenn sie das sicher anders gemeint hatte.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. .... den Wunsch hast du mehr wie perfekt umgesetzt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wunderschön, das T-Shirt ... die rosa Schleife dran ist so ne tolle Idee ! zuckersüß !

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. ... nochmal ich :-) ... die weiße Spitzenborte an den Shorts. Die hast du doch sicher auch selbst angenäht. Sooo süß !

    AntwortenLöschen
  9. Total süß! Wunsch erfüllt 'lach'!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. WOW echt cool ist das Shirt geworden! Und die Jeans erst ...superschön mit der Spitze!
    Ehh klar das sie sich da freut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ... das sieht soooo süß aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aber süß aus! Meine Große hat mit 4 Jahren angefangen zu tanzen. Sie ist jetzt 12 (kunterbunteknallbonbons) und tanzt immer noch leidenschaftlich gern. Die Kleine hat mit 3 angefangen (Geschwisterbonus) und ist jetzt schon 5 Jahre dabei. Wir haben unsere Tanzschule gefunden. Da sind Kinder und Eltern glücklich (und dass die beiden schon so lange dabei sind, sagt ja auch was) Ich wünsch Dir viel Glück bei der Auswahl und der Kleinen viel Spaß beim Tanzen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Darf ich Dir auch eins von meinen Hemden zusenden? Ich hätte gern Turnschuh drauf!

    :-)

    Super!

    Happy WE wünsche ich Dir verbunden mit einem lieben Gruß,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh ist das süß!! Linda hat mit 4 Jahren Ballett angefangen und macht es heute noch! Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einer schönen Tanzschule.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Ach, sieht das niedlich aus, total schön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen