Banner

Banner

Dienstag, 24. Juli 2012

Gehäkeltes Mäppchen

Zur Zeit häkel ich wieder ganz gerne und bei dem Wetter sowieso. Darum hab ich einfach mal ein paar Quardrate gemacht u erst nachher entschieden mal ein Mäppchen daraus zu machen.
Ich war selber etwas überrascht, dass es so problemlos geklappt hat! Sophia hat es sich sofort geschnappt, aber ich bin guter Dinge, dass es in ein paar Tagen wieder haben darf. :-)


Kommentare:

  1. Aahhhhh ... wie genial ist das denn!!!
    Super!! Muß ich mir merken.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee ............ genial.

    Trag mich gleich mal als Leser bei Dir dein Blog gefällt mir ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ach das ist ja toll geworden - ich versuch mich auch immer wieder am häkeln, bin aber oft zu ungeduldig...
    mit den 12m Stoff mache ich Bettdecken - auf einer Seite mit Patchwork (deshalb muss ich die Rückseite verdecken) und dann noch eine Rückseite der Bettdecke (hm, hört sich kompliziert an - sind halt insgesamt 3 Lagen Stoff). Wenn alles fertig ist, dann kommen hier Fotos rein!


    Wünsch dir einen schönen Tag, die Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich gut verstehen, dass das Mäppchen schnell weggeschnappt war :) Die Farben sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön :-)) Da beneide ich ja wieder die Häkelfeen ,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow... einfach nur superschön! Ich freu mich auch mal wieder aufs
    häkeln, nach den Schultüten;-)

    Ich grüß Dich lieb
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super Idee und sieht toll aus.
    Ich habe auch noch 5 Quadrate rumliegen, die sollten mal ein Kissen werden, aber keiner häkelt die restlichen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Würde ich mir auch sofort schnappen....für Schminkzeug oder Sonnencreme! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. herrlich! die farben und gehäkelt- gefällt mir wahnsinnig gut!
    glg nelli

    AntwortenLöschen