Banner

Banner

Montag, 9. Juli 2012

Schlüsselanhänger

Bei Streuterklamotte hab ich so schöne Schlüsselanhänger gesehen, dass ich sofort auch so einen haben wollte. Ich hab 2 gehäkelte Kreise zusammengenäht u noch mit Watte gefüllt. Dazu noch Webband und Perlen, fertig!
Wer auch einen haben will, ein Glückskind ist u länger warten kann als ich, kann ihn HIER gewinnen.

Viel Glück!


Kommentare:

  1. ... der sieht wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Mahhh ich will auch so einen! Der ist echt sooo schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow ist der schööööön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schön und vorallem mal was anderes.

    lg diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow...sieht toll aus! Und wie kann es anders sein...so einen brauche ich auch! *lach*

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja toll geworden! Muss ich auch mal probieren :-))

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hey, der ist so schön geworden- tolle Idee :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wunderschön...ab auf meine todo-Liste:).
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde ihn auch ganz toll!!! Superschöne Farben!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen