Banner

Banner

Mittwoch, 11. Juli 2012

Strandbeschäftigung Teil2 oder auch Blumenkissen

Ja, ich habs tatsächlich nochmal getan! Ich hab am Strand von IBIZA nochmal ein Blumenkissen gehäkelt. Mein Erstes war ja so ein never ending project u hat so ca. 4 Monate gedauert, aber beim 2. Mal hat es jetzt echt gefluppt! Mal ganz davon abgesehen das man im Urlaub auch ein bißchen mehr Ruhe hat als im Alltag.

So, jetzt machen wir es uns nochmal ein bißchen im Garten gemütlich. In einem Monat kommt meine Allerbeste in den Kindergarten. Ach jaaaa....schon ein komisches Gefühl, aber wat mut dat mut! Mit  3  3/4 Jahren wirds ja dann auch mal langsam Zeit...........................................


Kommentare:

  1. Oh wow, da warst du ja ganz schön fleißig und flott!! Ich überlege auch schon, was ich im Urlaub häkeln könnte...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Kissen, für so größere Häkelteile fehlt mir ja meist die Geduld.
    Ich schaffe sowas auch höchstens im Strandurlaub.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig schönes kissen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr aufwendig aus, dein Kissen. Toll, am Strand häkeln, das hätte vor ein paar Jahre niemand getan und jetzt ist es total in überall zu häkel oder zu stricken.
    Vorletztes Jahr war ich auf einer Kreuzfahrt und da saß eine Frau und strickte. Ich habe gemalt. Das war ganz normal. Jedenfalls für mich. Andere haben sie komisch angeschaut.

    Kindergartenzeit wie schön. Bin gespannt, ob deine Lütte gleich ohne Tränen gerne da bleibt.

    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ...mega schöne Arbeit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. jö das ist ja wunderbar, die farben harmonieren so gut miteinander, gefällt mir sehr sehr gut,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Strandbeschäftigung kann sich sehen lassen...wunderschön ist das Kissen geworden!

    Ach ja, Kindergarten....ist sicher eine Umstellung....du wirst dann sehr viel Zeit haben...und deine Kleine wird dir fehlen! Aber du wirst sehen, man gewöhnt sich schnell daran!
    Genießt die nächsten Wochen noch so richtig zusammen! Und viel Spaß wünsch ich euch!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Mahhh das ist aber toll geworden! Ich bekomm jetzt auch Lust mal zu Häkeln! Hast einen Anfängertipp für mich? Ein gutes Buch mit seeeehhhhr ausführlicher Beschreibung?

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist das tolle am häkeln. Das kann man quasi überall machen. Ich überleg schon ob ich meine Nähmaschine mit in den Urlaub nehme ;-)
    Was ist das denn für ein Muster?

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist wirklich wunder-, wunderschön geworden. Sag mal wie lange war denn dein Urlaub? ;)))...da warst du aber super flott...so toll häkeln und dann noch so ein tolles Kissen werde ich sehr wahrscheinlich niemals hinbekommen.
    Es ist einfach nur super schön.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    das Kissen ist dir sehr gut gelungen... irgendwann will ich das auch mal ausprobieren! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Echt klasse!
    Die Rückseite ist wieder aus stoff? LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    das Kissen ist traumhaft!
    Es beruhigt mich immer wenn ich höre, dass es noch verrückte gibt die im
    Urlaub werkeln....
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir mal eine Anleitung angesehen... und ja.... Ich versteh nur die Hälfte.. kann man sowas auch im Strickstil machen??

    AntwortenLöschen