Banner

Banner

Freitag, 20. Juli 2012

Tara

Gestern hab ich meine Tara genäht. Ich hatte noch ein Uraltstöffchen und damit wollte ich den Schnitt mal ausprobieren. Sophia wollte gerne die Fotos machen.

Okeeee...



Na ja, was so möglich ist am frühen Abend im Schlafzimmer...




aber HALLO...nicht schlecht für eine 3 jährige, oder?





Ich glaub der Papa hätt das auch nicht viel besser gekonnt! Da nehm ich die doch hier... :-)

Kommentare:

  1. wui du bist aber schnell und noch soooo schön dazu!!!! die bilder sind doch klasse! hat sie gut gemacht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. schick,schick und die Fotos ein großes Lob für den kleinen Profi;)))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden...Was für ein toller Stoff- der passt gut zum Schnitt.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh....toll du bist schon fertig! :-)) Schaut super aus! Ich hab auch schon Ausgedruckt und geklebt...hoffentlich komm ich heut noch zum nähen! Die Fotos sind suuper geworden...sag das mal deiner Maus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. .wow...tolle Tunika Tara...und geniale Bilder für eine 3 Jährige ♥

    Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. ... wunderschönes teilchen und die bilder sind super !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. ganz entzückende fotos hat sie gemacht deine maus..das shirt kommt glänzend zur geltung..ist klasse, toller stoff..glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Tunika als auch die Fotos finde ich Klasse.
    Da hast du ja jetzt einen neuen Haus- und Hoffotografen ;-)

    Der türkise Einsatz vorn mit der roten Zackenlitze gibt der Tunika so richtig Pfiff.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      schön das Dir auch der türkise Einsatz gefällt. Sophia gefiel er auch.
      " schön das du da so ne Toilette reingemachst hast!"

      :DDDDD

      Löschen
  9. sehr toll geworden und die kleine Fotografin hat das prima gemacht
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. geniale Tara....genialer Stoff und der Fotograf...großes Kompliment..ein echter Profi *zwincker* ...du siehst super toll aus...gglg emma

    AntwortenLöschen
  11. Klasse sieht das aus!!!!!!!!!Bin begeistert:-)

    Lg MArion aus Oberhausen

    AntwortenLöschen
  12. WOW, sieht toll aus, ich bin platt, so schnell genäht!
    Toller Stoff, ist das Baumwolle oder Jersey und wie fallen die Größen aus?
    Und die Bilder sind doch sehr gut, ein großes Kompliment an Deine kleine Fotografin!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  13. Eine echt tolle Tara. Ich hab gestern auch gleich angefangen und scheiterte dann beim anprobieren. Der Halsausschnitt ist so mega klein, ich komm beim besten Willen nicht mit dem Kopf durch. Hast Du das Problem auch gehabt? Ich frage mich nämlich ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Ich habe aus BW genäht und ganz normal alle Teile mit einer Nahtzugabe von 0,7 cm zugeschnitten....

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Wow ...tolle Fotos.....und das mit 3 Jahren!
    Deine Tara ist wunderschön....würde ich sofort anziehen und nimmer ausziehen! *lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe das Foto gerade bei FM endeckt und bin ganz begeistert!!
    Eine wundervolle tara, bist Du schnell gewesen und das Foto ist super klasse geworden, auch grosses Kompliment an Deine Tochter
    LG von Roswitha, die sich mal schnell bei Dir angemeldet hat ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein tolle Tunika geworden! Deine Maus wird doch sicher mal Fotografin, oder?!
    Von diesem wunderschönen Stoff habe ich nur noch ein Fetzen und hüte ihn wie einen Schatz!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Spielst Du gerade am Blogoutfit?
    Ich hab Dir bei mir geantwortet.
    Wenn Du Fragen hast, dann helf ich Dir gerne!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die Tara ist ja bezaubernd! Ich liebe auch diesen Stoff, ein Stück habe ich davon auch noch :-) Die Fotos sind super geworden, du kannst deine Tochter als Fotograf einstellen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  19. Wow - deine Sachen sind einfach toll! Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich fühle mich hier sehr wohl - habe mich deswegen gleich mit dir verlinkt ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn du mich auf meiner Seite besuchen kommen würdest - ich bin noch nicht so lange dabei und immer auf der Suche nach anderen kreativen Köpfen zum gegenseitigen Austausch und quatschen...

    LG aus Wien, Anne

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz tolles Teil ! Der Ausschnitt ist klasse geworden und das Stöffchen selber traumhft schön!
    Eine super Fotografin hattest Du ;-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    eine sehr schöne Tara und der Stoff ist für mich sehr gut gewählt!
    Die Fotos finde ich toll gemacht von Deiner Tochter - 3 Jahre - alle Achtung!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, du Liebe. Gerade habe ich dich via Farbenmix gefunden. Mir fällt auf, dass deine Sidebar so schmal ist, vielleicht kannst du das ja mal bei Gelegenheit verändern. Ich helfe dir gerne dabei, wenn du magst. LG, Bine

    AntwortenLöschen
  23. wow! die tara steht dir hervorragend! toller stoff! und die fotografin kann sich sehen lassen :-) super bilder !
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  24. Der stoff ist richtig toll! Umd die Fotos, respekt!

    AntwortenLöschen
  25. sehr schön !!! gefällt mir sehr.
    lg karin

    AntwortenLöschen