Banner

Banner

Mittwoch, 25. Juli 2012

Tara

Der Sommer ist wohl kurzzeitig zurück u so wollte ich Tara nochmal als Kleidchen machen. Dann muss ich sie ja auch gleich anbehalten, denn ab Samstag soll ja wieder vorbei sein.
An den Ärmelblenden habe ich mir jeweils eine Häkelblume gemacht und meinen geliebten Zackensaum. :-)






















Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Und - laß es echt am besten an! Bei den Wettervorhersagen können wir mit Mäntel-nähen anfangen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja ganz wundervoll geworden deine Tara!!!! Super schöne Stoffwahl!!
    Liebe Grüße und viel Freude beim Tragen,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht klasse aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja Klasse aus deine Tara! Perfekt für dieses schöne Sommerwetter!
    Liebe Sommergrüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch...du und dein Kleidchen!
    Ich glaube, den Schnitt brauche ich auch noch! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die ist sehr schön geworden! besonders die Ärmel mit den Blümchen finde ich sehr hübsch!
    Und hoffentlich hält das Wetter bis Samstag, denn wir haben da Straßenfest!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hut ab, die sieht klasse aus!!!
    LG, carmen

    AntwortenLöschen
  8. Bin grad auf deinen Blog gestoßen! Wow, das sieht ja super aus! Hab mich gleich als Leserin eingetragen :-)
    Lg NAtaly

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich hoffe es kommen noch ein paar Sonnentage, die Tara muß ja getrage werden :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. supi sieht es aus...ganz klasse und dein saum ist toll...der sommer kommt noch, wirst sehen..spätestens wenn du was "warmes" nähst grins..glg sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich kann ich mich allen anderen nur anschliessen, aber deine tara sieht wirklich spitzenmaessig aus
    Liebe gruesse und ein paar mehr Tage Sonne wuenscht Dir
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Wow voll schön geworden ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Wow ist die schön geworden.
    Ich komme gerade vom Stoffmarkt und habe auch Stoff für meine Tara gekauft.
    Die Idee mit der Zackensaum ist toll.

    LG Levje

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Tara! Der Stoff ist ein absoluter Traum dafür.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön. sieht wirklich super aus.
    Der Tara-Schnitt ist wirklich schön und sitzt super. Ich mag ihne.
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön!!! die zackenlitze am saum gefällt mir besonders!! ich habe das gleich model in gelb genäht, aber pink ist auch so schön! übrigens musste ich schmunzeln, denn du hast genau wie ich das muster auf den kopf gestellt! *g*
    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen