Banner

Banner

Sonntag, 26. August 2012

Einzige Beute vom Stoffmarkt...

war dieses Rotkäppchen Stöffchen! Ok, noch 2 mal Bündchen, aber das zählt irgendwie nicht.;-)

Ist das Wetter bei Euch auch so schlecht? Hier soll es den ganzen Tag regnen..... :-/


Kommentare:

  1. sehr schön....
    warum hab ich den stoff eigentlich liegenlassen?

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so toll.Find ich so süss diesen Schnitt,mit diesem Stoff...ich als Rötkäppchen Fan :)
    Bei uns ist das Wetter so olala..im Moment drückt die Sonne,kämpft aber mit den Wolken..
    Schönes Wochende noch und einen guten Start in die neue Woche,wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ach, wie würden wir uns über regen freuen! aber leider, nichts in sicht...
    das shirt ist absolut spitze! die stoffkombi ist absolut meines-den rotkäppchenstoff find ich super niedlich, leider zu niedlich für meine große...
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist so schön geworden und sieht so bequem aus- toller Rotkäppchen-Stoff :)

    Hier geht es eigentlich, zwischendurch scheint auch mal die Sonne :)

    ♥-liche Grüße
    Sisa

    P.S.: Mit dem Abändern usw. kann ich zu gut verstehen- so geht es mir auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß...wenn es auch die einzige Ausbeute vom Stoffmarkt war...da hast du ein richtiges Schätzchen! Und Bündchen werden die anderen Shirts sicher toll aufpeppen!
    Bei uns tröpfelt es so vor sich hin, die Sonne versteckt sich, aber die Abkühlung nach der Hitze ist richtig angenehm!

    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wundervoll geworden. Der Schnitt ist entzückend.

    Bei uns regnet es auch in Österreich. Aber nach so vielen Tagen Sonne und Hitze, bin ich über eine kurze Abkühlung recht froh.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. ein super schönes Schätzchen hast du noch bekommen, auf dieses hoffe ich auch bei unserem Stoffmarkt. Der rot-weiße Jersey ist von zaubermasche und ist total weich. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Nein, Bündchen zählt nicht. Da hast du dich aber gut im griff gehabt :-) Wunderschönes Shirt! Toll, mit dem Streifenjersey und der kleinen Schleife.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. was für ein süßes Teil, ja Stoffmarkt kommt leider oder soll ich sagen Gott sei Dank nicht in unsere Ecke, aber dafür wohnen wir viel zu Nah an den NL und dort gibt es auch so viele Stöffchen auf den Märkten;)))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, du machst echt total süße Sachen, mein Kompliment!

    Liebes grüßchen von daxi

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Shirt, toller Rotkäpchenstoff. Ich glaub an dem Stoff wär ich auch nicht vorbeigekommen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist super, die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.
    Und die tollen Jerseys von Lillestoff brauchen keine großartige Verzierung mehr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Echt süß. Vor allem die Aufteilung ist Super. Ich liebe die tolle Jerseys von lillestoff. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe diesen stoff! und auch das kellerfalten shirt ist entzückend!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Der Rotkäppchenstoff ist wirklich zauberhaft! Muss beim nächsten Stoffmarkt dringend schauen, ob ich noch ergattern kann :-)

    AntwortenLöschen