Banner

Banner

Mittwoch, 1. August 2012

Joana

Im Moment weiß ich gar nicht genau was ich nähen soll. Darum hab ich mir mal ein Shirt genäht. Und weil man bei dem Wetter nicht weiß ob man lange Arme oder kurze braucht, hab ich einfach den Mittelweg genommen.
Hier mal mit Häkelbrosche.



Und weil es farblich gerade so schön passt, zeig ich noch eben meinen neuen Taschenbaumler. Noch etwas eumelig, aber für mein erstes Herz bin ich doch ein wenig stolz


Kommentare:

  1. ... beides ist zu 100 % meine Geschmack
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. "Eumelig" - ich schmeiß mich weg!!!! Es muss ja nicht immer alles perfekt symetrisch sein, ohne wenn und aber: das ist ein wunderschöner Taschenbaumler!! Halt HANDGEFERTIGT!
    Und dein Shirt sieht auch toll aus - ich mag gerne solche Farbkombinationen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ein richtiges gute Laune Shirt und der Taschenbaumler süß;)) Aber auch der letzte Post Traumhaft;)) LH Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt gefaellt mir super gut und den taschenbaumler wuerde ich Dir auch sofort klauen...sehr schoen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist sehr schön geworden und gefällt mir genau so gut wie deine letzten beiden Kleider :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Ui was für geniaaaaaale Farben! Rot-Blau! Meine allerliebste Lieblingskombi! :)
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  7. Ist das die Joana, an der Du noch einiges zu ändern hättest???? Ich finde die wunderschön-genau so, wie sie ist!!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ...Absolut mega schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist klasse! Aus diesen Stoffen und mit dieser Ärmellänge....da wirst du noch lange deine Freude daran haben!
    Das Herzchen ist allerliebst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir super - das würde ich sofort anziehen wollen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen du,

    ich bin hier herein gebpurzelt und muss doch deine wunderschöne Joana bewundern, bestaunen und natürlich belogigen: Sie ist einfach wunder-, wunderschön geworden! Gefällt mir wirklich mehr als gut!

    AntwortenLöschen