Banner

Banner

Donnerstag, 9. August 2012

Kindergartentüte

Unsere Kindergartentüte ist auch endlich fertig! Ganz schön schwierig ein Foto zu machen OHNE das Sophia sie schon gesehen hat. Darum heute auch ohne viele Worte.... :-)


Kommentare:

  1. Die Idee ist total witzig!
    Und ich habe noch nicht an einem "richtigen" Turnier teilgenommen, aber die ist von den Reiterferien bei denen wir ein Abschlussturnier mit Slalomreiten und balancieren und noch über einen Sprung galoppieren gemacht haben. Ich wurde 3.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Kindergartentüte ist zuckersüß. Da wird sich Sophia aber riesig freuen...Und die super tollen Bonbons- total schön :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    die Tüte ist soooo lieeeb!
    Da möchte ich gleich auch nochmals in den Kindergarten gehen! *lach*

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siomone

    Die Tüte ist soooo schön:)
    Ich hab die Große für nsern Sohn fertig, puh ich fands gar nicht so einfach...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone! Die ist ja echt megasüß!!!! und die Rüschen sind ja echt der HAMMER!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ... wahnsinnig schöne zuckertüte !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Tüte, aber warum für den Kindergarten?
    Ich hab die Schultüte für meinen Großen ja auch vor kurzem endlich fertig bekommen, aber die kommt nur mit in die Schule ;)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Die Kindergartentüte sieht richtig klasse aus...gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen