Banner

Banner

Donnerstag, 2. August 2012

Nochmal Tara

Nachdem ich dieses Stöffchen gefunden hatte, war klar, dass es nochmal eine Tara gibt! Und das Wetter hat gestern ja auch mitgespielt. Diesmal mit minimaler Raffung und somit auch enger. Gefällt mir sogar besser! Ich denke das war nicht meine letzte Tara... :-)))



Und wieder Zackensaum....war klar, oder? ;-)



Kommentare:

  1. Ich dachte ja immer, ich komme um den Schnitt drum herum, aber wenn ich mir deine Tara so ansehe... Ich glaub, ich brauche diese ganz dringend. Gefällt mir!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Häää? Wo kommt denn dieser tolle Blog her? Hab ich ja noch nie gesehen!
    Ganz tolle Sachen machst du. Deine Taras gefallen mir allesamt sehr gut. Das motiviert...
    Ich werde dann mal ein wenig Stoff und das Schnittmuster mit in die Urlaubstasche schmuggeln!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein toller Stoff!
    Sieht klasse aus!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tara. Der Stoff ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. der Stoff ist super und steht dir ausgesprochen gut, zumindest das was man so auf dem Bild sieht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Tara-Kleid, gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe sie alle deine Taras! Eine schöner als die andere! Und die stehn dir so gut. Ein Sommerhit!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst bezaubernd aus mit diesem Kleidchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Super, ein tolles Stöffchen! Und deine Joana ist auch so schön!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht toll aus, ich liebe den Stoff !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    welch ein toller Blog und so schöne Teilchen die du zauberst. Deine Tara gefällt mir sehr gut, der Stoff ist klasse.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Boah ich bin sprachlos...was für ein Traumstöffchen...du siehst soooo super drin aus...genialst...gglg emma

    AntwortenLöschen
  13. ...ich will...DEIN figürCHEN :-)))
    jetzt!
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich habe gerade deinen Blog entdeckt, die Tara gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Mathilda von "StoffundTon"

    AntwortenLöschen
  15. BUMM ist die schön!!!! so ein tolles stöffchen, ich bin verliebt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Deine Taras sind wunderschön....
    ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe...und wiedermal neue Inspirationen erhalte...mal sehen wann dieser Schnitt hier einziehen wird ;-)))

    LG Monika

    AntwortenLöschen