Banner

Banner

Dienstag, 14. August 2012

Turnbeutel

Der erste Turnbeutel ist gestern entstanden! Wobei ich noch nicht so sicher bin. Vielleicht wird das auch die Tasche für Wechselkleidung. Sooo viele Sachen zum mitbringen...ich weiß noch gar nicht wie die im Kindergarten alle aufbewahrt werden.


Kommentare:

  1. Wow wie niedlich ja die Kinder brauchen allerhand im Kiga ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. also das ist ja schon mal ein traum beutelchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für eine süße Tasche :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Beutel :-))) In unserem Kiga haben wir auch einen Beutel für die Wechselsachen und einen für die Windelsachen (ok - der für die Windelsachen braucht sie schon lange nicht mehr ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Tasche!
    Bei uns gibt es eine Box für die Wechselsachen.
    Beutel brauchen wir fürs Schlafzeug und für die Turnsachen.
    Aber das ist sicher in jedem Kiga anders.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist allerliebst! Egal für was du sie verwendest, sie ist immer ein süßer Hingucker!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist so süß. Ich denke auch, sie findet auf alle Fälle eine Verwendung.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr süßer Beutel.

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Einfach TOLL !!!
    Liebe Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh...dein Kindergartenbeutel gefällt mir richtig gut...so schöne Farben und auch die Stickerei find ich großartig!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Wow was fuer ein wunderschoener Turnbeutel...
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß der ist! Ich kann Dir ein wenig nachfühlen....meine Enkelin kam gerade in den Kindergarten. Was die da alles brauchen! Und das Fach für`s Kind ist nur ganz winzig..;o) Ich hab auch schon diverse Beutelchen genäht....
    Ich hab Deinen Blog gerade entdeckt und freu mich, denn hier komme ich öfter vorbei...soooo schöööön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderbarer turnbeutel- ganz tolle farb und stickkombi! super schön!
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  14. boah...ich bin ganz verleiebt darin, wie du den rahmen schööööööööööööön ausgeschnitten hast...
    oooooooooooooooooooh danke für den hirnschubs...das mag ich auchmal machen ;-)))
    schön wie du ;-)
    küsschen
    silke

    AntwortenLöschen