Banner

Banner

Freitag, 31. August 2012

Verregneter Nachmittag

Der Nachmittag war hier verregnet u stürmisch, da sind wir lieber zu hause geblieben. So hab ich auch mal eben das Lillestöffchen vernäht. Dann hab ich noch eine Kellerfalte gemacht, damit es etwas bequemer ist.

Irgendwas Gutes muß das Wetter ja haben, nech?
Morgen soll das Wetter aber wieder besser werden. :-)





Kommentare:

  1. ... im wahrsten Sinne...einfach ♥zig ;)

    Hier gewittert es gerade wie verrückt mit Regenguss...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...einzigartig toll isses geworden
    LOVEEEE
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. super schöne stoffkombi............und kombiniert mit dem häkelblümchen.....einfach perfekt!!
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. süß gefällt mir sehr, bei unserer Maus wird es schlichter...sie ist ja schon groß....lach;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst...der Stoffmix gefällt mir!
    Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag, aber so was herziges habe ich nicht geschafft! *lach*

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Noch so ein schönens gemixtes Shirt!
    Ja, es hat geregnet und wie! Den ganzen Nacmittag und es regnet immernoch!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein tolles Shirt. Ganz toller Stoffmix.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffkombi gefällt mir Super! Da wird ein kleines Mädchen aber ganz glücklich sein!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und weil ich mich von den Farben auf deinem Blog so angesprochen fühle, werde ich gleich Mitglied 267 bei dir ;-)

      Löschen
  9. So ein schönes Mixshirt:)!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz süßes Shirt ist das - und echte Traumstöffchen! Während Du genäht hast, habe ich im Strandkorb gesessen und mich von der Sonne wärmen lassen ... wie unterschiedlich das Wetter doch ist ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen