Banner

Banner

Freitag, 21. September 2012

Back in town

Tja, leider leider hat jeder Urlaub mal ein Ende! Und diesmal möchte ich Euch auch nicht schon wieder mit IBIZA Bildern langweilen. Ich hab auch nur ganz wenige gemacht. Wir waren ja nun oft genug da und igendwie ändert sich ja nix. *gg*

Nur eben dieses eine Foto...gemacht am Cafe del Mar.
Ich kann gar nicht glauben wie kalt es hier ist. Ich würde am liebsten schon die Heizung an machen. Aber irgendwie verdränge ich das alles noch. Mensch, ich hab doch diese Woche noch Flip Flops getragen.




 Aber schön wars!
September, meiner Meinung nach der beste Monat für IBIZA!



Kommentare:

  1. Willkommen zu Hause!
    Du langweilst uns nie mit deinen Fotos! Dieses ist auch wieder wunderschön....es lädt so richtig zum träumen ein.....dort würde ich jetzt auch gerne sitzen! Ich mag das kalte Wetter gar nicht!

    Herzliche Grüße
    Karin


    AntwortenLöschen
  2. Ja,das ist halt wer um diese Jahreszeit noch in die Ferien geht,hihi!
    Herzlich Willkommen.Wir haben bis heute noch warmes Wetter genossen hier,d.h Morgens Handschuhe auf dem Rad,Nachmittags mit T-Shirt....hoffentlich noch lange,bei uns fangen in einer Woche die Herbstferien an!
    Liebe Grüsse und guten Start im Alltag,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Tja im September würden wir auch gerne verreisen, aber mit einem Schulkind geht das leider nicht mehr. Am besten packst du dich jetzt erstmal warm ein ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das Gefühl kenne ich. Aber Ignorieren nutzt leider nichts! Bei uns ist es einfach mal KALT!
    Hier auch....ich bin jetzt dabei, uns für den Winter zu rüsten ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab die Heizung schon an, kann dich seeeehr gut verstehen! :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Unsere Heizung ist auch schon an!

    Und ich wäre ja sehr dafür, dass du versuchst, uns mit Urlaubsfotos zu langweilen. Wird nicht klappen!
    Du hast die Stimmung schön eingefangen... fühle mich direkt 1.700 km südlicher.... aber nur für einen kleinen Moment, leider.

    Welcome back in good (c)old germany
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Cafe del Mar, ein wunderschöner Ort! Hach da bekomm ich auch wieder Sehnsüchte! Aber der Herbst hat ja auch schöne Facetten :-) lg m.

    AntwortenLöschen