Banner

Banner

Sonntag, 30. September 2012

Circle Flower

Mensch, was war ich froh mal ein Shirt nähen zu dürfen, welches nicht PINK, LILA oder ROSA ist.
Wann hört diese Phase eigentlich auf? Erfahrungsberichte ausdrücklich erwünscht! :-)







Kommentare:

  1. Mein Gott ist das süüüüüüüüüüüüüüss <3 Wunderschöner Stoffmix, ein Traumstück!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine super süße Stoffkombination. ♥

    LG,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuaaaaah. Jetzt bleibt mir aber gerade mal die Sprache weg.
    IST DAS SCHÖN!
    Ich habe ja neulich auch mal die Garderobe meiner Tochter begutachtet und mir fiel dabei auch auf, dass sich rosa und lila unglaublich oft darin tummeln....sicher aber auch meine Schuld ;)

    Der Stoff ist so schön! Und Deine Umsetzung einfach klasse!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Schön!! Ich will auch grüne Stoffe. ;-)
    Mit 8 Jahre keine rosa mehr (das war so bei meiner jetzt 13 Jährigen).
    GLG, Esseline (NL)

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das ist ja traumhaft!
    Die Kombi würd ich für mich auch noch nähen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. buhuhuuuuu...DIESE phase hatten wir leider noch nie...ich musste mein (b)engelchen regelrecht in rosa zwingen *lol* sie steht und stand immer nur auf TÜRKIS :-ooo
    selbst grün findest sie doof...ich liiiiiiiebe grün...dein shirt tät ich sofort anziehen ;-)))
    hach...irgenwie passt es einfach nie...ein fluch? *grins*
    herzallerliebste grüsse
    und dein dickes bussi auf dein frohGRÜNes shirt
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe momentan abosolut auf grün. Meine fast 7-jährig fährt absolut auf rosa und rot ab und wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, dass diese Phase noch lange anhält - irgendwann geht sie sicher vorüber und ich habe noch soo viele rosa Stoffe zu vernähen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. woooooow ist das geil!!! gefällt mir total gut! der retroblumenjersey ist ja schön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Farben! Toller Pulli!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Maaaa bin echt begeistert! Du weißt ja ich lieeeebe grün auch so! Meine große ist 7 jahre alt und mag rosa noch immer!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. boah, das shirt sieht klasse aus. bei uns hörte die rosa-phase ca. 9 auf - leider ! aber "unkindisch" bunt (= cool) darf es immer noch sein und gelegentlich nun auch grau und schwarz mit bunt ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein tolles Shirt! Und sei froh, dass du noch rosa nähen darfst! Die Phase hat bei uns so mit 8 Jahren aufgehört. Dann kam türkis.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Super klasse das Shirt :-)) Tja, ich warte auch auf den Tag - meine ist 5, mal sehen wann wir dann mal von diesen Farben loskommen... ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Pssst. Es kommt eine Zeit, da wollen sie die selbstgemachten Sachen gar nicht mehr.

    Der Sohn meiner Freundin, die so toll stricken konnte, sagte eines Tages zu ihr:

    Und übrigens, deinen selbstgestrickten Kram kannste selber anziehen . .

    Ja, das tat bestimmt weh. Aber ich bin sicher, dass er jetzt da er groß ist, wieder diese
    tollen Pullover tragen würde. Heute sagt bestimmt seine Mutter:

    Und übrigens, deine Pullover kannste dir selber kaufen !

    Rosa war zur Zeit meiner Girlies nicht in. Aber die Welt ist bunt . . . .


    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes Shirt! Pink-Rosa-Lila geht doch so schnell vorbei... nur Geduld!

    Wie war es mit dem Photografen heute? Kind im Kasten? Oder Kind noch im KiGa!

    :-)

    Let me know!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  16. super schöne teilchen, meine 9 jährige hasst rosa , und wenn es von mir ist zieht sie es auch nicht an.
    schöner schnitt¨
    glg karin

    AntwortenLöschen
  17. WOW Simone, das ist ein wunderschönes Shirt- super tolle Farben :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    Ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  18. ein super tolles shirt!!!

    und bei uns war es mit dem schuleintritt auch vorbei mit dem rosa-wahn. jetzt ist rot angeagt und das ist gut so.

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  19. Das Shirt ist wunderwunderschön in diesen Farben! Das beweist, es muss nicht rosa sein, um herzig auszusehen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Das Grün hier finde ich total schön.
    Also meine Große Tochter ist jetzt 5 Jahre und liebt immer noch Rosa, Lila und und und....
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen