Banner

Banner

Montag, 3. September 2012

Hund Bello

Nachdem Sophia den zuletzt genähten Esel nicht selber behalten durfte, mußte ich ihr natürlich auch noch ein Stofftier nähen. Bello ist jetzt der neue Mitbewohner....ähhhh...BELLA...natürlich hab ich eine Hundedame genäht! ;-)




Kommentare:

  1. Ich bin valieeebt *LOVE*
    Wo hast das SM her?
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Na da muss sich Sophia aber gefreut haben :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,*schnusig*(süss...auf gur Deutsch) sieht der aus,und richtig flauschig!
    Der Shirt ist auch toll,supi mit der Falte.Stimmt,wenn dann so was bei schlecht Wetter rauskommt kommt,ists wirklich nicht schlimm :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. .... hach welch süße Schlabber Rosalie ... die beiden können nur beste Freunde werden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach sieht der süß aus.....so einer lachte mich doch vor einigen Tagen von einem Buchdeckel an :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Jööö wie süß!!!!!!:-)) Schaut sooo kuschelig aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen