Banner

Banner

Samstag, 29. September 2012

Kastanien


Ein paar Kastanien haben wir schon verarbeitet. Gar nicht so einfach mit einer 3 jährigen. Und wehe das klappt nicht alles sofort...puhhhh

Kommentare:

  1. Hihi, aber das Ergebnis ist klasse!! Wir haben hier auch noch einen ganzen Eimer voll....leider haben wir es noch nicht geschafft ein Tierchen daraus zu basteln....

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr schon fast nen Zoo ! Total witzig, die Cheerleaderin :-) ... mit rosa Pompoms !!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Genial!!! So ähnlich sieht es bei uns auch gerade aus.....sie Spinnen sind ja auch klasse! Obwohl ich diese Tierchen in echt nicht zu meinem Glück brauche.......die werde ich dir nachbauen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. oh...kastanien! genau die fehlen uns hier im süden gewaltig! wie gern würd ich mit r. auch so tolle würmchen und spinnen und manderl basteln!
    nun ja, dafür haben wir maroni in hülle und fülle- die lassen sich aber nicht so gut verbasteln :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja niedlich! Aber du hast recht, die sind schwer zu verarbeiten.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr toll. Ich geh heute mit der Kleinsten hier im Hause Kastanien sammeln während die große im Kino ist. Aber noch mehr interessiert mich, was du aus dem leckersten Kürbis den es gibt zaubern wirst!! Ich hatte im letzten Jahr ein super leggeres Rezept für Hokaido *schleck
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber sehr süß aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen