Banner

Banner

Donnerstag, 6. September 2012

Lorelei

Da wir nochmal in den Urlaub fahren, hab ich Sophia nochmal ein Drehkleid genäht! Tja, wenn so ein Kind erstmal im Kindergarten ist, schafft man das sogar an einem Vormittag. Vorrausgesetzt man hat es am Abend vorher schon zugeschnitten.




Kommentare:

  1. traumhaft schön! freie vormittag, das klingt herrlich :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, die ist wunderwunderschön! was frau so alles an einem vm schaffen kann....

    glg,daxi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Traumteilchen! :)
    Hach, wie ich diesen Schnitt liebe!
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ist das schön!!!

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Schön!! So ein Mädchentraum!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ein Traum....soooo schöööön!
    Ich schneide auch am Liebsten am Abend vorher zu....zum nähen komme ich dann allerdings auch erst am Abend! :)

    Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub...ihr Glücklichen!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh,das mit dem Urlaub lese ich nicht( könnte ich auch gebrauchen)...aber das Kleid ist Zucker und da ich ja manchmal denke ich brauche nicht jeden Schnitt,aber der kommt doch bestimmt noch zu uns;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schön geworden das kleidchen!

    lg rosine

    AntwortenLöschen
  9. Oh....ist das schön! Unendlich schööön! Und freie Vormittage habe ich ab nächster Woche auch - seit über SIEBEN Jahren....das erste mal freie Vormittage! Uhhh.......ich glaube, ich werde damit überfordert sein....;-))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleidchen ist ganz wunderbar! Zuckersüß! - und erst die Stoffkombi! - genau in meinen Lieblingsfarbem! Ich Wünsche euch Nichteisen wunderschönen Urlaub!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich,da wird aufjedenfall nochmal so richtig der Sommer genossen :)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Die Stoffe sind toll ausgewählt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Jööö die ist dir aber besonders gelungen!!:-))
    Ich hab mich noch nicht über diesen Schnitt geraut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Es ist wunderschön! Tolle Stoffe und am Kind auch ganz süß! Hab es bei Klick und Blick schon bewundert!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist WUNDER-, WUNDER-, WUNDERSCHÖN geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist WUNDER-, WUNDER-, WUNDERSCHÖN geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid würde meine sofort anziehen!!
    Das ist traumhaft schön..

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ein Drehkleid, hihihi, das hat meine nicht-mehr-so-Kleine auch immer geliebt.
    es ist zuckersüß geworden !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich wunderschoen und Drehkleider lieben die Maedels doch besonders
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen