Banner

Banner

Sonntag, 23. September 2012

Maxi Stars von Hamburger Liebe

Der Alltag hat mich wieder! Ich bin wieder mal 1 Jahr älter, das Kind ist wieder im Kindergarten, ich hab mich warm eingepackt und den Herbst einfach Herbst sein lassen.

In die Maxi Stars von Hamburger Liebe war ich sofort verliebt. Sophia weniger, darum mußte ich die wohl für mich ordern.
Macht ja nichts! ;-)

Diese Joana hatte ich schon vor unserem Urlaub genäht, aber keine Gelegenheit für ein Foto gehabt.
Darum hab ich sie heute mal angezogen und bin mit dem Kind auf Kastanien Jagd gegangen. Schon erstaunlich wie lange so ein Kind plötzlich laufen kann, wenn es immer wieder von oben Kastanien regnet. :-D

Aber hier jetzt erstmal die Joana



Und hier ein kleiner Teil unserer Beute. Jaja, ich weiß...jetzt hab ich´s auch kapiert. Keine Flip-Flops mehr!
Es ist Herbst! ;-)



Kommentare:

  1. wow seeeeehr fesch dein longshirt!!! kastaniensammeln steht bei uns auch schon am programm :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... Flip Flops? Die sind schon eine Weile im Keller verstaut!
    Die Joana sieht richtig klasse aus, die würde ich Dir ja glatt mopsen ;o)
    Kannst Du nicht ein paar Kastanien schicken? Wir haben so gar keine Zeit zum sammeln ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super, deine Joana (auch einer unserer Lieblings-Erwachsenenschnitte). Bin auch Ende dreißig und Mama einer 3-jährigen! :-)

    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja echt toll aus, die würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Joana ist ein absolutes TRAUMteilchen, die würde ich auch genau SO nehmen :-)

    ♥-liche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. die Maxi-Stars-JOANA steht dir aber ausgesprochen gut, gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Joana sieht absolut klasse aus!!! Tolle Farben und sie steht dir wirklich sehr gut.

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Gut dass du den Stoff für dich genommen hast....das Shirt passt dir super gut!
    Da hattet ihr heute wohl viel Spaß beim Kastanien einsammeln!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Nein,macht gar nichts das Du das Stöffchen für Dich genommen hast,im Gegenteil!
    Supi Stück deine Joana!
    Ich sammle auch sehr gerne *Chesstele*,das gehört einfach zum Herbst :)
    Wenn ich da richtig lese,gratulier ich Dir noch nachträglich zum Geburtstag,oder ;)??
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Tolles Shirt, steht Dir super! Die Stars hab ich mir am Samstag auch grade gekauft. :o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  11. ....einfach ein mega schönes Long Shirt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. genial schön, wow!!!! steht dir unglaublich gut und der stoff passt perfekt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. wow, das teilchen sieht super aus und
    steht dir ausgezeichnet !

    schöne woche und
    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    deine Joana ist einfach super schön geworden!
    Ich war ja net so der riesen Fan von diesen Stars, muss ich ganz ehrlich sagen, aber so wie du sie in deine Joana eingearbeitet hast, sind sie wunderschön und gefallen sogar mir extrem gut!

    GLG,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  15. Grandios, weißte ja schon
    knuddel
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Hey...steht dir wirklich sehr gut. Das Shirt gefällt mir sehr und sieht super bequem aus :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  17. Hey...Steht dir wirklich sehr gut. Das Shirt gefällt mir sehr und sieht super bequem aus :)

    Ganz liebe Grüße ♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  18. Super! Das Shirt sitzt ja perfekt! So eins würde mir auch gefallen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Kastanien! Ich liebe Kastanien! In dieser Jahreszeit kann ich nirgendwo langgehen, ohne die Teile überall einzusammeln. Das hat zur Folge, dass ich wie ein Hamster durch die Straßen jage, die Taschen voller Herbstzeugs...

    Jedenfalls ist Dein Nähwerk sehr schön geworden. Es paßt sehr gut zu Dir!

    Ganz herzliche Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen