Banner

Banner

Samstag, 13. Oktober 2012

Herbstlich

Also hier Regen und bei Euch? Die letzten Tage waren zwar ganz nett, aber jetzt scheint sich der Herbst auch mal von seiner unangenehmen Seite zu zeigen.

Da hab ich direkt mal unsere ganzen Kastanien verarbeitet. Und wenn man die erstmal auf so einen Styroporkranz klebt, geht das sogar ganz schnell. Erst dachte ich ja, ich könnte unsere Herbstbeute einfach draussen an die Türe hängen, aber das ist ja doch ganz schön schwer geworden.:-)))










Kommentare:

  1. hier auch herbstlich ;-)
    die gleiche kerze habe ich heute auch verarbeitet.
    ist ja witzig :o)

    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hier scheint die Sonne, natürlich tagsüber nicht jetzt!

    Und Kastanien habe ich in diesem Jahr nicht abbekommen.
    Sie erleben hier wohl eine Renesons und werden systematisch
    weggesammelt vor der Rosine!

    Dein Kastaniengesteck ist sehr hübsch geworden!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. ... der kranz sieht toll aus !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll geworden! Das glaube ich, dass er viel Gewicht hat!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine klasse Idee! Schade, dass ich das erst jetzt sehe (wegen Zeitmangel komm ich kaum noch zur Blogrunde). Aber vielleicht bekomme ich das ja noch kurzfristig hin, dann lohnt es sich noch für ein paar wenige Wochen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen