Banner

Banner

Samstag, 20. Oktober 2012

Ich war eine Hose

Leider viel zu selten hat das Tochterkind diese süße Hippiejeans/Schlaghose getragen. Darum wurde sie heute zum Röckchen umgeändert.
Die Temperaturen (20 Grad) sind erstaunlich mild hier geworden. Kein Wunder das hier wieder nach Röcken gerufen wird. :-)




Kommentare:

  1. Wow.....ich mache aus Hosen, bei denen die Knie durch sind, immer Taschen....aber so ein Rock wäre auch eine echte Alternative! Das ist ein super Tipp!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse. Das ist ja auch mal eine gute Verwendungsmöglichkeit für den HH Cord. Der liegt hier nämlich auch noch rum und ich habe noch keine Ideen für ihn....

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist sehr süß geworden! So hat man von der heißgeliebten Jeans noch länger was! Mit den passenden Knöpfchen....wirklich ganz, ganz süß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. wow...das ist aber ein klasse röckchen geworden...gefällt mir gut :-)
    sowas sollte ich auch mal machen...eigentlich ne klasse idee ..

    viele liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  5. genial! Die Farben passen super zusammen :-)
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Der gefällt mir auch sehr sehr gut! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ganz süß. Da kann Dein Töchterlein das schöne Wetter sicher doppel gut geniessen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. uuui das ist ja echt toll geworden! Coole Idee! Werd ich mir merken!:))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein ganz schones rokschen und eine gute idee!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Coramo
    Bin soeben auf deinem Blog gelandet, hier gefällt es mir gut :O)
    Dein Jupchen ist wirklich cool geworden und wird sicher gern von deinem Tochterkind getragen!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  11. ... traumhaft schönes röckchen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Schöön!! Ich liebe diese Röckchen aus alten Jeans!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Super tollt Idee!!
    Sieht total schön aus:)
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wunder...wunderschoen und eine tolle Idee, die ich mir merken werde
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. WOW...Der gefällt mir sehr gut!!! Eine tolle Idee sollte ich auch mal aus alten Jeans machen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  16. sehr chic! die uhus passen hervorragend zu jeans! und jetzt bleiben dir auch noch die hosenbeine zum recyclen... was wirst du denn daraus zaubern? eine passende weste? :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  17. Oh der ist ja süß geworden!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen