Banner

Banner

Montag, 8. Oktober 2012

Kastanienketten und Shopping Tipp

Ein paar Tage Dauerregen haben wir ja schon hinter uns. Einen Tag haben wir Kastanienketten gebastelt. Das ist viel einfacher für so kleine Kinderhände als Kastanienmännchen. Vorrausgesetzt Mama hat mit dem Akkuschrauber schon mal die Löcher reingebohrt.
Dann haben wir noch ein paar Strohhalme zerschnitten und Perlen rausgesucht. Sophia hat dann alles auf Hutgummi gefädelt. Das hat so viel Spaß gemacht, dass sogar ich eine Kette bekommen habe. :-)


Und dann hab ich heute noch ein schönes Pack Knöpfe bekommen und zwar bei X*NOS. Dummerweise hab ich sie sofort in mein Knopfglas geschmissen. So kann ich nun nicht mehr so genau sagen wie viele da nun drin waren. Aber es sind über 50 Knöpfe (große u kleine) und haben gerade mal  kanpp 4 Euro gekostet.



Kommentare:

  1. ... tolle herbstbasteleien und
    klasse knöpfe !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Kastanienketten ist ja toll, das würde meiner Kleinen auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hey die Ketten schauen echt toll aus! Super Idee! Und die Knöpfe find ich auch echt schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah! Das also könnte ich aus meinen Kastanienbergen machen. Tolle Idee und hübsch anzusehen.

    Nur wer ist dieser Knopfanbieter? Mir fällt da nix ein. Werd mal burchhaft go*geln...

    Hm.

    Tschüß-Tschüß!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist keine Filiale in meiner Nähe. Und über 100km fahren?

    Kaufst Du mir vielleicht ein Säckel? Klimper-klimper mit den Äuglein...

    :-)

    Nochmals Winke!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. Das hat sicher viel Spaß gemacht, solch schöne Kastanienketten zu basteln!
    Deine Knöpfe sind ja ein echtes Schnäppchen und sehr schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. die Ketten sind sehr schön geworden! Und weil Du schreibst, dass Du mit dem Akkubohrer erst mal die Löcher vormachen musstest, konnte ich mal herzhaft lachen ;o)) DAS musste ich früher auch immer machen....bei 4 Kleinen Kindern eine wahnsinns Aufgabe!

    Die Knöpfe sind allerliebst!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo schön - die Ketten sind traumhaft - ein cooler Mix.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist so toll...Das hat die Kleine ganz toll gemacht :)

    Das ist ja lustig ich habe auch die Tage Knöpfe im Schnäppchen bekommen ;) zwar nicht die Gleichen war aber über den Preis auch erstaunt ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhhhhhhhhh die Knöpfe sind soooooooo toll, kannt du mir sagen wo man die bekommt?

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen