Banner

Banner

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Schleierhaft

Was ich mir letztes Jahr bei diesem schlammfarbenen Rosenjersey gedacht habe, ist mir völlig schleierhaft! Dauernd hatte ich ihn schmunzelnd in den Händen...bis ich ihn gestern völlig genervt angeschnitten habe. Ganz nach den Motto: Für den Kindergarten geht der alle Male.

Würde meine Oma noch leben, hätt ich ihr ein Shirt genäht.

Nun find ich, geht er aber so, oder? Um noch mehr von den Rosen abzulenken, hab ich noch passende Stulpen gemacht. Das sieht richtig süß aus wenn die so aus unseren dunkelblauen Stiefeln rausblitzen. :-)
Ich glaube Stulpen brauchen wir dringend noch mehr.


Kommentare:

  1. Pah, ich könnt dir auch noch ein Stück vom dem Rosenstöffchen geben.. hab den auch und wollte mir daraus ein Hausteilchen nähen. So in deiner Kombi find ich ihn plötzlich wieder geiloo
    Knuddel
    Aylin

    AntwortenLöschen
  2. .... also ch weiss garnicht was du hast ...der sieht doch super schön aus und so als Shirt mit Stulpen echt Herbstbunt bezaubernd;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe nicht warum??? Das Shirt ist wirlich super toll und die Stulpen dazu auch.

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt gut! Das Shirt ist echt schön! ...und natürlich die Stulpen!!!!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja das mit den Stoffleichen kenne ich auch, man schiebt sie im Schrank hin und her....aber du hast es prima gelöst, dass Shirt ist toll geworden;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds super gelungen.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    also mirgefällt der Stoff. Abgesehen davon hast Du ihn toll kombiniert. Sieht klasse aus. Uch stelle mir das Shirt zusammen mit den Stulpen in angezogen echt schön vor.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  8. na und ob der geht, sieht super aus das shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Jersey schön und in Kombi mit den zwei Stoffen ist das Shirt einfach Klasse.
    Das leuchtet schon in der Vorschau so richtig dolle.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde denn schön, hab ihn sogar als Cord hier im Regal liegen! :)
    Das Shirt dürfte bei uns einziehen! ;)
    Liebste Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Also schleierhaft ist mir nur eines: wie du es immer wieder schaffst, solch süße Sachen zu machen! *lach*!
    Die Stulpen sind noch ein Extra-Hingucker...ganz lieb!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. total tolle kombi...stulpen find ich eh klasse...muss auch unbedingt noch welche nähen...und den stoff find ich toll...garnicht oma mäßig ..grins..

    lg.alexandra :-)
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ... mir gefällt das shirt mit diesem stoff in dieser kombi supergut !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff ist doch wunderschön! Den Stoffmix hast du toll gemacht!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, Du hast prima kombiniert! Und das mit den Stulpen würd ich ja zu gern mal angezogen sehen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Wieso, der Stoff ist doch schön, das Shirt ist total hübsch. Meine Tochter würde es lieben!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen