Banner

Banner

Donnerstag, 1. November 2012

Beanie

In meinem vorletzten Post schrieb ich noch von milden Temperaturen und jetzt ist schon wieder Mützenzeit.
Ich bin kein besonderer Fan von Beanies, aber jetzt wollte ich auch mal eine nähen. Die sind ja echt fix genäht, aber so richtig begeistern kann ich mich für diese Form noch immer nicht.




Kommentare:

  1. Mützen gehen immer und diese ist echt schön, ich nähe aus allen Resten Mützen,so hat man immer genug Auswahl;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    mir geht es mit Beanies genauso. So ganz warm kann ich damit nicht werden. Nichts desto trotz ist sie ganz süß.

    Beim Wetter wollte ich auch unterschreiben, aber dann ist mir aufgefallen, dass wir wahrscheinlich gar nicht so weit auseinander leben.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch total schön, der Stoff ist so schön und die Farbkombi.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total schön geworden! Und ich muß mich an diesen Schnitt auch erst gewöhnen!:))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich find Beanies toll - Deine auch! Aber dass ist dir ja sicher schon aufgefallen :P

    Die Häkelblumen find ich ja immer so toll, aber da hab ich noch immer mein Häkel Verständnis Problem :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen