Banner

Banner

Freitag, 23. November 2012

Gerettet!

Gestern hab ich eine Nähtüte aussortiert. Dabei fiel mir ein Trägerkleid in die Hände welches ich vor langer langer Zeit mal für Sophia genäht hatte. Ich wollte es unbedingt füttern damals und bin kläglich daran gescheitert. Der Cord war irgendwie viel zu fest und dann noch mit dem Futter....man konnte es quasi in die Ecke stellen. :-D

Sicherlich hätte man es ausbessern können, aber dann hatte ich irgendwie die Lust verloren und es verschwand bis gestern in einer Plastiktüte. Also Sophia es sah, wollte sie es sofort anziehen. Ging natürlich nicht, war viel zu klein. Aber auch zu schade zum wegschmeissen, allein schon wegen der Stickdatei. Als mir einfiel, dass wir dazu sogar ne super passende "Pippi Langstrumpf " Leggings haben, war klar das ich da noch einen Rock draus mache. Also einfach abschneiden, Bündchen dran, umnähen, Bommelborte und fertig!

Mensch, so schnell hab ich noch nie einen Rock inkl. Stickerei gemacht. :-D

Euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Das ist ja ne suuuper Idee....!!
    Und sieht noch dazu total Klasse aus:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. WOW...Ein wunderschöner Rock ist daraus geworden- alles passt so toll.

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Und eine tolle Farbe!

    Lg, TAbea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Rettung. Wäre ja auch sehr schade um diese tolle Stickie gewesen, die stickt ja auch ziemlich lange.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ruck Zuck zauberst du ein Röcklein! Noch dazu so ein Süßes! Sophia ist sicher überglücklich!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Röckchen ... Manchmal ist es doch gut, wenn man nicht gleich alles wegwirft. Ich bin auch der Typ, der noch alles gebrauchen kann *grins* und meine Kinder haben meine Gene geerbt. Bei uns müsste die Mülltonne ein Schloss bekommen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Mahhh der schaut echt suuperschön aus! Wirklich schad drum wär da gewesen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Perfektes Recycling!!!! Ich finde auch die Bommelborte klasse! Das wird bestimmt ein Lieblingsteil!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen